Hameln/Osnabrück Vermisstes Flugzeug gefunden – Pilot ist tot

Seit Freitag ist nach dem vermissten Flugzeug gesucht worden. Foto: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont/dpa

Ein Pilot fliegt von Osnabrück Richtung Braunschweig, doch dann verschwindet er im Weserbergland vom Radarschirm. Die Polizei startet eine große Suchaktion, doch erst nach mehr als 24 Stunden wird die Maschine gefunden – der Pilot ist tot. mehr...

Ein Suchtrupp der Feuerwehr. Foto: dpa

Hessisch Oldendorf/Hameln Suchaktion nach vermisstem Kleinflugzeug zunächst ohne Erfolg

Ein Pilot fliegt von Osnabrück Richtung Braunschweig, doch dann verschwindet er im Weserbergland vom Radarschirm. Die Polizei startet eine große Suchaktion, doch auch am zweiten Tag wird zunächst nichts gefunden. mehr...


Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Extertal Mensch stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in Extertal-Kükenbruch (Kreis Lippe) ist am Montag ein Mensch ums Leben gekommen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. mehr...


Das Flugzeug prallte gegen einen Baum. Foto: dpa

Extertal Flugzeug im Extertal abgestürzt

Weil die Sichtverhältnisse schlecht waren, wollte der Pilot eines Ultraleichtfliegers in Rinteln notlanden. Doch er prallte in einen Baumwipfel und stürzte ab. Dabei verletzte er sich schwer mehr...


Hubschrauber fliegt Besitzer in Bielefelder Klinik – Unfall fahrlässig ausgelöst? : Giftschlange beißt zu

Extertal Giftschlange beißt zu

Hubschrauber fliegt Besitzer in Bielefelder Klinik – Unfall fahrlässig ausgelöst? mehr...


21 - 30 von 38 Beiträgen