Lage/Detmold 27-Jähriger fährt ohne Führerschein und klaut Nummernschilder

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

In der Nacht zum Sonntag ist ein Mann aus Lage gegen 1 Uhr nach Detmold gefahren und hat dabei diverse Verkehrsstraftaten begangen. mehr...

Per Knopfdruck schaltet sich ein Mitarbeiter zu. Foto: NWL

Ostwestfalen-Lippe Liveberatung am Automaten

Bahnkunden im Nahverkehr können sich jetzt am Fahrkartenautomaten von einem auf dem Bildschirm zugeschalteten Berater helfen lassen. mehr...


Symbolbild. Foto:

Lage Wohnungsbrand: Anwohner müssen ihre Häuser verlassen

Wegen eines Feuers haben eine elfköpfige Großfamilie und mehrere Mietparteien mitten in der Nacht ihre Häuser in Lage verlassen müssen. mehr...


Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Lage Männer greifen Polizisten an

Bei einem Einsatz in Lage sind am Freitagmittag mehrere Polizisten angegriffen worden. Sie waren einer Frau zur Hilfe gekommen. mehr...


Symbolfoto Foto: dpa

Herford Betrunkener fährt ohne Führerschein

Ein Mann (27) aus Lage wurde von der Polizei in Herford betrunken am Steuer erwischt. Bereits 2017 hatte er für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Haftstrafe abgesessen. mehr...


Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Lage Frau bedroht und bespuckt Marktmeister

Der Streit um einen Parkplatz am Wochenmarkt in Lage ist ausgeartet. Die Insassen eines Kleintransporters hätten komplett die Beherrschung verloren. Sie bedrohten und bespuckten den Marktmeister. mehr...


Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Lage Trio schlägt und tritt auf 19-Jährigen ein

Bereits am Dienstagabend ist ein 19-Jähriger, der in Begleitung seiner Freundin zu Fuß entlang der Detmolder Straße unterwegs war, von einem Trio attackiert worden. Er erlitt Verletzungen. mehr...


Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Lage Verfolgungsjagd endet in Baumschule

Ein Mann hat sich am Montagabend in Lage eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die letztlich in einer Baumschule endete. Zur Unterstützung der Beamten wurden sogar ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund eingesetzt.  mehr...


Symbolbild. Foto: Frank Spiegel

Verl/Lage 29-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Sender Straße ist am frühen Montagabend ein 29-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. mehr...


Die Kripo ermittelt im Kreis Lippe (Symbolbild). Foto: Jörn Hannemann

Lage Pferderipper setzt Serie offenbar fort

Der Pferderipper von Lage (Kreis Lippe) setzt seine Serie offenbar fort. In der Nacht zum Mittwoch wurde erneut eine Stute verletzt. mehr...


21 - 30 von 63 Beiträgen