Lage Trio schlägt und tritt auf 19-Jährigen ein

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Bereits am Dienstagabend ist ein 19-Jähriger, der in Begleitung seiner Freundin zu Fuß entlang der Detmolder Straße unterwegs war, von einem Trio attackiert worden. Er erlitt Verletzungen. mehr...

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Lage Verfolgungsjagd endet in Baumschule

Ein Mann hat sich am Montagabend in Lage eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die letztlich in einer Baumschule endete. Zur Unterstützung der Beamten wurden sogar ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund eingesetzt.  mehr...


Symbolbild. Foto: Frank Spiegel

Verl/Lage 29-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Sender Straße ist am frühen Montagabend ein 29-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. mehr...


Die Kripo ermittelt im Kreis Lippe (Symbolbild). Foto: Jörn Hannemann

Lage Pferderipper setzt Serie offenbar fort

Der Pferderipper von Lage (Kreis Lippe) setzt seine Serie offenbar fort. In der Nacht zum Mittwoch wurde erneut eine Stute verletzt. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Lage Bienenvölker gestohlen

Von einem großen Gartenstück an der Stadenhauser Straße in Lage (Kreis Lippe) sind zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag zwei Bienenvölker gestohlen worden. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Lage Exhibitionist zeigt sich Spaziergängerinnen

Auf einem Wanderweg im Waldgebiet und an den dortigen Baggerseen rund um die Straße »Im Heidland« in Lage-Müssen ist am Donnerstagnachmittag ein Exhibitionist aufgetreten. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Lage Pferderipper in Lippe

Setzt der Pferderipper von Lage seine Serie fort? Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag hat ein Unbekannter eine Stute auf einer Weide an der Billinghauser Straße mit einem Messer oder einem ähnlichen Gegenstand verletzt. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Lage Betrunkener Zwillingsbruder hilft betrunkenem Zwillingsbruder

Ein betrunkener Mann hat am Samstagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht und seinen ebenfalls betrunkenen Zwillingsbruder zur Hilfe gerufen. mehr...


Symbolbild. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Lage/Blomberg Prozessauftakt: Mann soll Ex-Frau mit Cutter-Messer attackiert haben

Weil er versucht haben soll, seine geschiedene Frau mit einem Cutter-Messer zu töten, muss sich seit diesem Montag ein 51-Jähriger vor dem Landgericht Detmold verantworten. mehr...


Foto: Symbolbild

Lage Polizist schießt auf mutmaßlichen Dieb

Bei der Kontrolle von zwei Verdächtigen hat ein Polizeibeamter in Lage seine Schusswaffe eingesetzt und einen der Männer verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. mehr...


21 - 30 von 57 Beiträgen