Mann aus Oesterholz-Haustenbeck wurde zuletzt am Montagabend gesehen
21-Jähriger ist wieder zurück

Schlangen (WB). Am Dienstagmorgen ist ein aus Oesterholz-Haustenbeck stammender 21-Jähriger als vermisst gemeldet worden. Am Nachmittag gab die Polizei Entwarnung

Dienstag, 21.04.2020, 12:44 Uhr aktualisiert: 21.04.2020, 17:40 Uhr
Die Polizei ist auf der Suche nach einem 21-Jährigen aus Oesterholz-Haustenbeck, der am Dienstag als vermisst gemeldet worden ist. Foto:
Die Polizei ist auf der Suche nach einem 21-Jährigen aus Oesterholz-Haustenbeck, der am Dienstag als vermisst gemeldet worden ist.

Die Polizei hatte zwischenzeitlich per Hubschrauber und mit Suchhunden nach dem Vermissten gesucht. Es stellte sich am Nachmittag heraus, dass der junge Mann den ganzen Tag über zu Fuß im Bereich Schlangen/Senne unterwegs war. Er wurde in die Obhut seiner Familie übergeben.

.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7378361?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198397%2F2516024%2F
Rolle rückwärts beim Kreis Höxter: Corona-Einschränkungen gelten doch schon ab Montag
Von Montag an gelten verschärfte Regeln im Kreis Höxter. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker