Frau kommt mit ihrem Twingo in Höhe Bad Lippspringe von der Straße ab
Auto überschlägt sich auf B 1

Bad Lippspringe (WB). Eine 29-Jährige ist am Donnerstag mit einem Twingo auf der B 1 verunglückt. Die Frau kam in der Abfahrt Bad Lippspringe von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Sie wurde leicht verletzt.

Freitag, 10.07.2020, 10:57 Uhr aktualisiert: 10.07.2020, 11:00 Uhr
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Die 29-jährige Frau war gegen 13.20 Uhr mit ihrem Renault Twingo auf der B 1 in Richtung Schlangen unterwegs und verließ diese an der Abfahrt Bad Lippspringe. Dort geriet sie mit ihrem Fahrzeug aus unbekannten Gründen auf den rechten Grünstreifen und kam von der Fahrbahn ab. Infolgedessen überschlug sich ihr Twingo und kam im Graben auf dem Dach zum Liegen.

Couragierte Ersthelfer

Die 29-Jährige verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht. Zuvor halfen ihr zwei couragierte Ersthelfer, ihr Fahrzeug zu verlassen. Mit einem Rettungswagen wurde sie vorsorglich in das Vincenz - Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Der Renault Twingo wurde vom Unfallort abgeschleppt; es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet;. Es kam nach Angaben der Polizei zu keinen nennenswerten Störungen des Verkehrsflusses.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7488192?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198397%2F2516024%2F
Rolle rückwärts beim Kreis Höxter: Corona-Einschränkungen gelten doch schon ab Montag
Von Montag an gelten verschärfte Regeln im Kreis Höxter. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker