Festnahme an der Detmolder Straße in Schlangen
Jugendlicher schlägt Polizisten

Schlangen -

Zeugen riefen am späten Mittwochabend bei der Polizei an. Auf der Detmolder Straße in Schlangen würden sich mehrere Menschen lautstark streiten, hieß es. Am Einsatzort trafen die Beamten noch ein 16-Jährigen aus Schlangen an. Als dieser zu den Vorfällen befragt werden sollte, schlug er direkt einem der Beamten an den Kopf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Donnerstag, 01.04.2021, 17:19 Uhr aktualisiert: 02.04.2021, 09:18 Uhr
Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Daraufhin wurde der 16-Jährige zu Boden gebracht und gefesselt. Dabei wehrte er sich der mit aller Kraft. Er beleidigte und bespuckte die Beamten. Da der junge Mann alkoholisiert war und der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Beide Polizeibeamte sowie der 16-Jährige wurden leicht verletzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7897807?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198397%2F2516024%2F
Kremlgegner Nawalny beendet Hungerstreik im Straflager
Alexej Nawalny, Oppositionsführer aus Russland.
Nachrichten-Ticker