Bückeburg/Petershagen Falschfahrer stirbt nach Zusammenstoß auf B 65

Die Unfallstelle: Der Toyota des Falschfahrers ist schwer beschädigt. Der Rentner aus Petershagen erlitt schwere Verletzungen und starb im Krankenhaus. Foto: Feuerwehr Minden

Ein 78-jähriger Mann aus Petershagen ist am Freitagmorgen entegengesetzt der Fahrtrichtung auf die Bundestraße 65 in Bückeburg gefahren und hat dabei einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Der Senior verstarb kurz darauf im Krankenhaus. mehr...

Jutta und Dirk Mahlow aus Petershagen mit ihrem behinderten Sohn Konrad (9) und dessen Geschwistern (von links) Marie (19), Greta (16) und Philipp (25). Nicht mit auf dem Foto ist die 20 Jahre alte Tochter Laura. Foto: Oliver Schwabe

Weihnachtsspendenaktion Schwerer Start ins Leben

Lange bevor Konrad auf die Welt kam, ahnten seine Eltern, dass sein Leben nicht einfach werden würde. »Ärzte hatten uns gesagt, dass er das Down-Syndrom hat, und wir wussten um seinen Herzfehler«, sagt Jutta Mahlow aus Petershagen. mehr...


Auszeichnung für den »Storchenvater« des Mühlenkreises: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Alfons Bense das Bundesverdienstkreuz verliehen. Foto: Bundesregierung/Carsten Koall

Petershagen »Storchenvater« erhält Orden

Er gilt als Storchenvater des Mühlenkreises. Jetzt hat Dr. Dr. Alfons Bense (66) aus Petershagen-Windheim für sein jahrelanges Engagement von Bündespräsident Frank-Walter Steinmeier das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. mehr...


Der Wagen, mit dem die Fahrerin bei winterlichen Straßenverhältnissen gegen einen Baum geprallt war, wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen Auto prallt gegen Baum

Eine 20-Jährige aus Petershagen ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Sie hatte auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. mehr...


Der stark beschädtigte Bus an der Forstraße. Foto: Polizei Minden

Petershagen Busfahrer (73) prallt gegen Baum

Schwerer Zusammenstoß: ein 73-jähriger Busfahrer aus Petershagen ist am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr auf der Froststraße gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. mehr...


Der Senior wurde beim Überqueren der Straße von einem Skoda erfasst. Foto: Polizei

Petershagen Senior von Auto erfasst

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bereich Frille ist am Montagabend ein Senior schwer verletzt worden. Der 81-jährige Bückeburger war beim Überqueren der Straße frontal von einem Auto erfasst worden. mehr...


Durch die enorme Druckwelle wurden Fensterscheiben zerstört. Foto: Polizei

Petershagen Feuer und Verpuffung beschädigen Haus

Durch eine Verpuffung und ein Feuer ist am Freitagvormittag ein Seitentrakt eines Hauses im Petershäger Ortsteil Gorspen-Vahlsen schwer beschädigt worden. Die Druckwelle war so stark, dass einzelne Türen samt Glasfüllung zerstört wurden. mehr...


Symbolbild. Foto: Soeren Stache/dpa

Petershagen Katze ausgewichen - Auto prallt gegen Baum

Weil sie eigenen Angaben zufolge einer Katze auswich, ist eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen in Döhren mit ihrem VW gegen einen Eichenbaum geprallt. Mit leichten Verletzungen kam die Fahrerin ins Klinikum nach Minden. mehr...


Nach der Kollision auf der Kreuzung hat der Peugeot nur Schrottwert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen Zwei Autos nach Unfall Schrott

In Petershagen-Lahde sind am Montagmorgen auf einer Kreuzung zwei Autos miteinander kollidiert. Hierbei verletzte sich eine 25-jährige Bückeburgerin schwer. mehr...


26 - 35 von 62 Beiträgen