Petershagen Auto prallt gegen Baum

Der Wagen, mit dem die Fahrerin bei winterlichen Straßenverhältnissen gegen einen Baum geprallt war, wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Eine 20-Jährige aus Petershagen ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Sie hatte auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. mehr...

Der stark beschädtigte Bus an der Forstraße. Foto: Polizei Minden

Petershagen Busfahrer (73) prallt gegen Baum

Schwerer Zusammenstoß: ein 73-jähriger Busfahrer aus Petershagen ist am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr auf der Froststraße gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. mehr...


Der Senior wurde beim Überqueren der Straße von einem Skoda erfasst. Foto: Polizei

Petershagen Senior von Auto erfasst

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bereich Frille ist am Montagabend ein Senior schwer verletzt worden. Der 81-jährige Bückeburger war beim Überqueren der Straße frontal von einem Auto erfasst worden. mehr...


Durch die enorme Druckwelle wurden Fensterscheiben zerstört. Foto: Polizei

Petershagen Feuer und Verpuffung beschädigen Haus

Durch eine Verpuffung und ein Feuer ist am Freitagvormittag ein Seitentrakt eines Hauses im Petershäger Ortsteil Gorspen-Vahlsen schwer beschädigt worden. Die Druckwelle war so stark, dass einzelne Türen samt Glasfüllung zerstört wurden. mehr...


Symbolbild. Foto: Soeren Stache/dpa

Petershagen Katze ausgewichen - Auto prallt gegen Baum

Weil sie eigenen Angaben zufolge einer Katze auswich, ist eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen in Döhren mit ihrem VW gegen einen Eichenbaum geprallt. Mit leichten Verletzungen kam die Fahrerin ins Klinikum nach Minden. mehr...


Nach der Kollision auf der Kreuzung hat der Peugeot nur Schrottwert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen Zwei Autos nach Unfall Schrott

In Petershagen-Lahde sind am Montagmorgen auf einer Kreuzung zwei Autos miteinander kollidiert. Hierbei verletzte sich eine 25-jährige Bückeburgerin schwer. mehr...


Der 24-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen 24-Jähriger stirbt bei Unfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstag auf der Lavelsloher Straße in Petershagen gekommen. Ein 24-Jähriger wurde dabei tödlich verletzt. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Petershagen/Höxter/Harsewinkel Handtaschen im Wert von fast 60.000 Euro gestohlen

235 Handtaschen im Wert von annähernd 60.000 Euro sind aus Lastwagen gestohlen worden, der in Petershagen parkte. Der Fahrer einer Spedition aus Höxter bemerkte den Diebstahl erst am Ziel in Harsewinkel. mehr...


Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden Foto: Polizei

Petershagen Autos kollidieren

Auf der B 482 in Höhe Petershagen-Lahde kam es am Freitagmittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos, wie die Polizei am Montag mitteilte. mehr...


61 - 70 von 94 Beiträgen