Porta Westfalica Unbekannter streifte mit Gewehr umher

Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke ist auf der Suche nach einer unbekannten Person, die bereits im Juli 2016 in einem Waldgebiet bei Porta Westfalica-Möllbergen mit einem Jagdgewehr durch die Wälder streifte. mehr...

Das Flüchtlingsheim in Porta Westfalica. Foto: dpa

Porta Westfalica Prozess um Brandanschlag: Kriminalbeamter sagt aus

Der Beamte berichtete von einer Hausdurchsuchung bei dem Hauptbeschuldigten Mario V. (34). Mit 30 Beamten sei das weitläufige Bauernhaus in Porta Westfalica-Eisbergen durchsucht worden. mehr...


Der Wagen wurde bei dem Crash erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Porta-Westfalica Auto kracht gegen Tunnelwand

Weil ein Mann mit seinem Auto gegen eine Tunnelwand krachte, wurde der Weserauentunnel am Donnerstagnachmittag gesperrt. Nachfolgende Autofahrer machten auf der B65 kehrt und wurde so zu Geisterfahrern. Sie müssen mit Anzeigen rechnen. mehr...


131 - 135 von 215 Beiträgen