Marvin Schrodke, stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender in Preußisch Oldendorf, mit dem symbolischen roten Osterei.

SPD Preußisch Oldendorf gibt Anregungen und Wünsche weiter „Keine faulen Eier“

Preußisch Oldendorf (WB). - Mit einem symbolischen roten Osterei rufen die Preußisch Oldendorfer Sozialdemokraten die Bürger und Bürgerinnen dazu auf, sich am politischen Entscheidungsprozess zu beteiligen. mehr...


Die Zahl der aktiven Corona-Fälle ist im Kreis Minden-Lübbecke weiter gestiegen. Der Kreis macht zudem darauf aufmerksam, dass noch Impftermine für über 80-jährige Personen vergeben werden.

Coronazahlen im Kreis Minden-Lübbecke Inzidenzwert liegt nun bei 198,4

Lübbecke/Minden - Die Coronazahlen im Kreis Minden-Lübbecke sind am Wochenende erneut gestiegen. Der Inzidenzwert liegt nun bei 198,4. Ein 66-jähriger Mann aus Lübbecke ist zudem gestorben. mehr...


Schülerticket Westfalen: Partner unterschreiben Vertrag und versprechen sich viel von dem Pilotprojekt: „Wir können nur gewinnen“

Schülerticket Westfalen: Partner unterschreiben Vertrag und versprechen sich viel von dem Pilotprojekt „Wir können nur gewinnen“

Espelkamp - Das Söderblom-Gymnasium und die Birger-Forell-Sekundarschule nehmen ab 1. August 2021 am Modellprojekt Schülerticket Westfalen teil. Die Verträge sind jetzt von allen Partnern unterschrieben worden. mehr...


Symbolbild.

Kreis Minden-Lübbecke: Geflügel muss aufgestallt bleiben Sperrbezirk aufgehoben

Preußisch Oldendorf WB - Der am 6. März vom Veterinäramt des Kreises Minden-Lübbecke eingerichtete Sperrbezirk, der wegen des Geflügelpestausbruchs in einer Putenhaltung in Preußisch Oldendorf notwendig war, wird ab Samstag, 27. März aufgehoben. mehr...


61 - 70 von 1421 Beiträgen