Fuß des 36-Jährigen wird unter dem Reifen eingeklemmt
Betrunkener Fußgänger läuft vor Auto

Stemwede (WB). Ein betrunkener Mann ist mit seinem Fuß am Karfreitag unter den Vorderreifen eines Audi geraten. Er soll vor dem Auto auf die Straße gelaufen sein. 

Sonntag, 05.04.2015, 15:21 Uhr aktualisiert: 06.04.2015, 09:16 Uhr
Fuß des 36-Jährigen wird unter dem Reifen eingeklemmt : Betrunkener Fußgänger läuft vor Auto

»Dass ein 36 Jahre alter Mann aus Dielingen Frohe Ostern mit feucht fröhlichen verwechselt hat, zeigte sich am Karfreitag am späten Nachmittag, als ein stark angetrunkener Fußgänger gegen einen Pkw lief und diesen auch noch beschädigte«, teilte die Polizei mit. Der Mann war in einer Gruppe von Fußgängern auf der Dielinger Straße in Dielingen unterwegs gewesen, die eine Art Junggesellenabschied feierte, als sich gegen 17 Uhr ein Pkw näherte. Der Fahrer des Wagens erkannte, dass die Männer nicht mehr ganz nüchtern waren und stoppte sein Fahrzeug. Als sich die Personentraube in Richtung andere Straßenseite bewegt hatte, fuhr der 61-Jährige mit seinem Audi langsam wieder an.

Plötzlich drehte sich jedoch der 36-jährige Fußgänger um und machte wieder einen Schritt in Richtung Audi. Dessen Fahrer bremste sofort und war im Glauben, er habe einen Zusammenstoß gerade noch vermieden. Deshalb wunderte er sich auch gleich darauf, dass der junge Mann wild anfing zu schreien und mehrmals mit einer Glasflasche gegen seine Fahrertür schlug. Was der Audi-Fahrer nicht ahnte, war, dass der Fußgänger mit einem Fuß unter einen Reifen des Pkw geraten und nun quasi eingeklemmt war.

Der Pkw-Fahrer aus Neuenkirchen setzte sein Fahrzeug zurück und ein herbei gerufenes Rettungsteam konnte sich um den Leichtverletzten kümmern. Dieser wurde zur ambulanten Versorgung ins Rahdener Krankenhaus gebracht, wo ihm aber auch noch eine Blutprobe entnommen wurde. Am Audi entstanden Schäden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3176429?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516045%2F
Touristen müssen bis 2. November raus aus Schleswig-Holstein
Hinweis auf die Maskenpflicht in Timmendorfer in Schleswig-Holstein Strand.
Nachrichten-Ticker