Wehr bringt Feuer schnell unter Kontrolle
Brand in leerstehendem Stallgebäude

Stemwede (WB). Schnell unter Kontrolle hatte die Feuerwehr am Ostermontag-Morgen einen Brand in Stemwede-Oppenwehe. Aus noch ungeklärter Ursache war Stroh in einem leerstehenden Stallgebäude in Brand geraten.

Montag, 28.03.2016, 11:18 Uhr
Wehr bringt Feuer schnell unter Kontrolle : Brand in leerstehendem Stallgebäude
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Foto: Andreas Kokemoor

Dank aufmerksamer Nachbarn, die den Rauch bemerkt hatten, konnte ein Schaden an der Außenhaut des Gebäudes verhindert werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3895743?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516045%2F
Lage am See entspannt sich
Weniger Betrieb war am Sonntag in Godelheim. Foto: Frank Spiegel
Nachrichten-Ticker