Polizei und Feuerwehr sind vor Ort – drei Häuser evakuiert
Schon wieder Gasaustritt in Hövelhof

Hövelhof (WB). Am Mergelweg in Hövelhof ist am Freitagmorgen bei Erdbauarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden, so dass an dieser Stelle Gas austritt.

Freitag, 03.07.2020, 13:11 Uhr aktualisiert: 03.07.2020, 13:38 Uhr
In Hövelhof ist bei Erdbauarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden. Symbolfoto: Jörn Hannemann

Polizei und Feuerwehr sind vor Ort. Teile der Straße sind gesperrt. Nach Angaben der Polizei mussten drei Häuser evakuiert werden. ABC-Kräfte erkunden derzeit die Gaskonzentration in der Umgebung der Gefahrenstelle. Neben dem Mergelweg sind auch Teile des Buschweges gesperrt worden.

In Hövelhof hatte es in den vergangenen Wochen bereits drei ähnliche Vorfälle gegeben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7479207?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851066%2F
Bundespräsident macht Bevölkerung Mut
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier setzt sich einen Mund-Nasen-Schutz auf.
Nachrichten-Ticker