18-Jährige bei Unfall in der Paderborner Innenstadt leicht verletzt
Auto erfasst Fußgängerin

Paderborn (WB). Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Autofahrer ist am Donnerstagabend in der Paderborner Innenstadt eine Frau verletzt worden. Nach den Ermittlungen der Polizei hatte ein 66-jährige BMW-Fahrer den Gierswall in Richtung Detmolder Straße befahren.

Freitag, 08.12.2017, 10:37 Uhr aktualisiert: 08.12.2017, 10:42 Uhr
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Beim Abbiegen nach rechts übersah er die dunkel gekleidete Fußgängerin (18), die die Detmolder Straße bei Grün in Richtung Heierswall überqueren wollte. Die junge Frau wurde auf die Motorhaube aufgeladen und fiel anschließend auf die Straße.

Sie erlitt nach Angaben der Polizei leichte Kopfverletzungen. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5342995?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Angriffe auf Großraum Jerusalem - Israel fliegt Gegenangriff
Laut einem Sprecher der israelischen Armee wurden Dutzende Raketen aus dem Gazastreifen abgefeuert.
Nachrichten-Ticker