Tanztrainer steht an diesem Freitag wieder auf dem Parkett
Anrufen für Erich Klann

Paderborn (WB/itz). Für den Paderborner Tanztrainer Erich Klann war die letzte Let’s-Dance-Show vor Ostern eine knappe Nummer. Bis zum Schluss musste er mit seiner prominenten Partnerin Ilka Bessin (besser bekannt als Cindy aus Marzahn) zittern.

Freitag, 17.04.2020, 07:15 Uhr aktualisiert: 17.04.2020, 07:30 Uhr
Erich Klann und Ilka Bessin hoffen auf viele Anrufer. Foto: RTL-Screenshot
Erich Klann und Ilka Bessin hoffen auf viele Anrufer.

Doch schließlich hatte das Paar dann doch genügend Fans, die entsprechend per Telefon votierten. Somit gibt es an diesem Freitag, 20.15 Uhr, beim Sender RTL ein Wiedersehen mit dem ehrgeizigen Tänzer und der sympathischen Partnerin, die auch schwierige Zeiten hinter sich hat.

Erich Klann, der in dieser Woche seinen 33. Geburtstag gefeiert hat, wird in der siebten Liveshow erneut vor leerem Studio aufs Parkett gehen müssen. Auch die beliebte TV-Sendung Let’s Dance mit einer Millionen-Einschaltquote leidet unter der Corona-Krise, weil es kein Live-Publikum gibt. Trotzdem ist die Stimmung im Studio stets bestens.

Komikerin Ilka Bessin und Erich Klann werden an diesem Freitag einen Tango zu „Palladio Allegretto“ von Jenkins darbieten. Man darf gespannt sein, wie Ilka Bessin die Herausforderung an der Seite von Erich Klann meistert.

Und das sind die verbliebenen Tanzpaare: Artistin Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató tanzen diesmal eine Samba. Laura Müller, Model und Freundin von Sänger Michael Wendler, tanzt mit Christian Polanc eine Rumba. Sänger Luca Hänni wird mit Trainerin Christina Luft eine Rumba darbieten. Das Model Loiza Lamers und Andrzej Cibis dürfen sich an einem Paso Doble versuchen. Für Moritz Hans und Renata Lusin heißt es diesmal „Contemporary“. Schauspieler Tijan Njie und Kathrin Menzinger haben es mit einem Slowfox zu tun. Schauspieler Martin Klempnow und Marta Arndt versuchen sich am Slowfox.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7372959?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Entscheidung zwischen Laschet und Söder - Frist läuft ab
Markus Söder (r), Ministerpräsident von Bayern und CSU-Vorsitzender, und Armin Laschet, CDU-Bundesvorsitzender und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, kommen zu einer Pressekonferenz.
Nachrichten-Ticker