Paderborner Tivoli Wunderland bis zum 23. August geöffnet
Freizeitpark wird verlängert

Paderborn (WB/mai). Der Freizeitpark Tivoli Wunderland bleibt über das Ferienende hinaus bis Sonntag, 23. August geöffnet. Das hat der Vorsitzende des Schaustellervereins Paderborn, Hans-Otto Bröckling, bestätigt.

Freitag, 07.08.2020, 10:07 Uhr aktualisiert: 07.08.2020, 10:10 Uhr
Das Tivoli Wunderland ist auf dem Gartenschauparkplatz in Schloß Neuhaus errichtet worden. Foto: Jörn Hannemann
Das Tivoli Wunderland ist auf dem Gartenschauparkplatz in Schloß Neuhaus errichtet worden. Foto: Jörn Hannemann

„Alle Schausteller haben sich entschlossen, bei der Verlängerung mitzumachen.“ Das sei wichtig, damit Besucher, die sich für das All-inclusive-Angebot entscheiden, in der Verlängerung das gleiche Angebot an Fahrgeschäften haben. Mit dem bisherigen Verlauf seien er und seine Kollegen zufrieden. „Es war uns klar, dass wir nicht die gleichen Umsätze machen, wie zu Libori, aber es ist schön, wieder arbeiten zu dürfen“, sagt Bröckling. Täglich besuchten bisher zwischen 1400 und 2500 Gäste das Tivoli-Wunderland.

Hier geht’s zur Bilderstrecke.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7524999?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Wie valide sind die Corona-Schnelltests?
Von Beginn der Woche an sollen alle, die es wollen, ohne besonderen Anlass untersuchen können, ob sie mit dem Coronavirus infiziert sind und möglicherweise andere anstecken könnten.
Nachrichten-Ticker