44-Jähriger in Richtung Salzkotten in Graben gestürzt
Motorradfahrer fährt auf Wohnwagen auf

Salzkotten (WB). Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße in Salzkotten hat ein Motorradfahrer am späten Sonntagnachmittag leichte Verletzungen erlitten. Der 44-Jährige war gegen 17.05 Uhr von der L776 kommend in Richtung Salzkotten unterwegs. Aus ungeklärter Ursache fuhr er auf ein Wohnwagengespann auf, dass vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste.

Dienstag, 15.09.2020, 13:00 Uhr aktualisiert: 15.09.2020, 15:04 Uhr
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Motorradfahrer stürzte und wurde zusammen mit seinem Fahrzeug in den rechtseitigen Straßengraben geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Salzkottener Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Fahrbahn in Richtung Salzkotten im Rahmen der Unfall- und Bergungsmaßnahmen kurzzeitig ab.

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7585639?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851069%2F
Als Curko den Fehdehandschuh warf
Der 20. Oktober 2000 war der Tag, an dem Goran Curko bei Arminia die Brocken hinwarf. Der damals 32 Jahre alte Serbe hatte sich mit den Fans angelegt. Weil er beim Spiel gegen Mannheim vorzeitig den Platz verließ, durfte Dennis Eilhoff ins Tor. Foto: Hörttrich
Nachrichten-Ticker