Unfall bei Salzkotten – Auf Transporter aufgefahren
Motorradfahrer verletzt

Salzkotten (WB). Bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag in der Nähe von Salzkotten hat sich ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zugezogen.

Sonntag, 20.09.2020, 13:37 Uhr aktualisiert: 21.09.2020, 06:12 Uhr
Foto:

Der 56-jährige Biker fuhr nach Angaben der Polizei gegen 14.25 Uhr auf der Landstraße 637 aus Richtung Brenken kommend. Wenige Meter vor der Kreuzung Liebfrauenweg/Mackeloh bemerkte der Zweiradfahrer zu spät, dass ein Transporter, der vor ihm fuhr, abbremste. Der 54-jährige Autofahrer wollte nach rechts in die Straße Mackeloh abbiegen, hatte dazu den Blinker gesetzt und seine Fahrt verlangsamt. Der Suzukifahrer versuchte noch bremsen, prallte aber auf das Heck des Transporters und stürzte anschließend zu Boden. Dabei zog er sich Verletzungen am Bein und an der Hand zu. Er wurde anschließend in einem herbeigerufenen Rettungswagen behandelt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7592994?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851069%2F
Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist tot
Thomas Oppermann im März vergangenen Jahres im Bundestag.
Nachrichten-Ticker