Tennis in Halle Kohlschreiber in Halle schon draußen

Philipp Kohlschreiber. Foto: Oliver Schwabe

Kleiner Stimmungsdämpfer bei den Noventi Open: Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier in Halle bereits in der ersten Runde gescheitert. mehr...

Dauerlächelnd in Halle: Kevin Krawietz (links) und Andreas Mies Foto: Sören Voss

Tennis in Halle Aus dem Nichts in den Fokus

Bald hat der Alltag sie wieder. Noch aber schweben die Doppelhelden Andreas Mies und Kevin Krawietz auf Wolke sieben – wenn auch ein »bisschen gerädert«, wie sie zugeben. mehr...


Alexander Zverev fühlt sich in Halle pudelwohl. Foto: Grass Court Halle_Ket

Tennis in Halle Zverev: »Lebenslang Halle«

Alexander Zverev kann sich vorstellen, in Halle in die Fußstapfen von Roger Federer zu treten und perspektivisch die Rolle als Turnier-Zugpferd zu übernehmen. Das hat der aktuell beste deutsche Tennisspieler am Sonntag erklärt. mehr...


Roger Federer ist bereit für die Rasen-Herausforderung in Halle. Foto: Noventi Open

Tennis in Halle Mit Mumm und Zuversicht

Roger Federer wirkt entspannt. »Ich bin verletzungsfrei, ich spüre total viel Mumm. Ich liebe es einfach, an diesem Ort zu spielen. Deshalb gehe ich mit einem sehr guten Gefühl in das Turnier«, sagt der Rekordchampion bei seinem ersten Pressegespräch in Halle. mehr...


Louis Weßels spielt an diesem Wochenende auf Haller Rasen die Qualifikation. Der 20-Jährige hat schon viel erlebt, steht aber noch am Anfang seiner Profi-Karriere. Foto: Stephan Arend

Tennis in Halle Doppel-Siege mit Kumpel Tsitsipas

Louis Weßels tritt beim Haller ATP-Turnier dank einer Wild-Card in der Qualifikation an. Der Ex-Versmolder war zu Junioren-Zeiten mit der aktuellen Nummer sechs der Welt im Doppel erfolgreich. mehr...


1 - 5 von 26 Beiträgen

Und das waren die Gerry Weber Open 2018 – die WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung.