Halle Spaß unter Champions

Abklatschen: Laura Siegemund und Michael Stich beim Duell um die Champions Trophy. Foto: Oliver Schwabe

Show, Satz und Sieg: Beim Mixed um die Champions Trophy stand am ersten Tennistag in Halle der Spaß im Vordergrund. mehr...

Alexander Zverev. Foto: dpa

Halle Neun Deutsche schlagen im Hauptfeld auf

Neun deutsche Tennisprofis schlagen von Montag an im Hauptfeld der 26. Gerry Weber Open auf. Ihnen allen stehen in der ersten Runde unangenehme Gegner gegenüber. mehr...


Alexander Zverev. Foto: dpa

Halle GWO: Alexander Zverev zunächst gegen Coric

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat für das Rasen-Turnier in Halle ein kniffliges Auftaktlos bekommen. mehr...


Roger Federer. Foto:

Gerry Weber Open Federer kann Nummer eins werden

Nach seinem Halbfinal-Einzug in Stuttgart fehlt Tennis-Star Roger Federer nur noch ein Sieg zum erneuten Sprung an die Spitze der Weltrangliste. mehr...


Hyeon Chung musste aufgrund einer Verletzung seine Teilnahme in Halle absagen. Foto: dpa

Gerry Weber Open Auch Chung fehlt – Struff rückt nach

Mit dem Australian-Open-Halbfinalisten Hyeon Chung (Südkorea) hat nach dem Aufschlagreisen John Isner (USA) und dem aufstrebenden Andrey Rublev (Russland) am Freitag ein weiterer Top-Profi seine Teilnahme an den 26. Gerry Weber Open abgesagt mehr...


Auf dem Grün fühlt er sich wohl: Tennisprofi Philipp Kohlschreiber. Foto: dpa

Gerry Weber Open Voller Tatendrang

Auch mit 34 Jahren hat man als Tennisprofi noch Träume. »Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, einmal unter die Top Ten vorzurücken«, sagte Philipp Kohlschreiber am Freitag in Halle. Es gibt aber etwas, das ihm mehr wert wäre. mehr...


Alexander Zverev (Mitte) wird in Halle von Alexander Hardieck (links) und Thorsten Liebich aus der Turnierdirektion begrüßt. Foto:

Gerry Weber Open Alexander Zverev ist schon da

Zwei Tage vor Beginn der 26. Gerry Weber Open ist Alexander Zverev (Mitte) in Halle eingetroffen. »Ich hoffe auf ein gutes Turnier«, sagte der 21-Jährige. mehr...


Grund zur Freude hat Alexander Zverev: Der deutsche Tennisprofi ist mit 21 Jahren die Nummer drei der Weltrangliste. Foto: dpa

Gerry-Weber-Open Die Zukunft hat schon begonnen

Er ist der Shootingstar der Tenniswelt. Und mit 21 Jahren bereits die Nummer drei der Rangliste. Noch aber gilt Alexander Zverev als Kronprinz in der Thronfolge der Tennisregenten Roger Federer und Rafael Nadal. mehr...


Michael Stich schlägt noch einmal in Halle auf. Foto: dpa

Gerry-Weber-Open Es naht der Stich-Tag

Michael Stich hat seine Entscheidung getroffen: Keine Showmatches mehr vom kommenden Jahr an. Bei den Gerry-Weber-Open schlägt der Wimbledon-Sieger jedoch noch einmal auf. mehr...


Er ist aus deutscher Sicht der Aufsteiger des Jahres: Maximilian Marterer gehört erstmals zu den besten 50 Profis der Welt. Foto: dpa

Gerry-Weber-Open Es geht voran

Zwischenhoch oder Langfristtrend? Noch vor den 26. Gerry Weber Open haben die besten deutschen Tennisprofis in der Weltrangliste den Vorwärtsgang eingelegt. mehr...


Hyeon Chung elektrisiert mit seinen Tennisauftritten Südkorea wie Boris Becker früher Deutschland. Foto: dpa

Gerry-Weber-Open Premiere für den »Professor«

Der 22 Jahre alte Hyeon Chung bricht im weißen Sport zurzeit alle Landesrekorde. Jetzt will er als erster Südkoreaner bei den Gerry Weber Open starten. mehr...


16 - 26 von 26 Beiträgen
Foto: WB

Hier gibt's Tickets!

Tickets für die Gerry Weber Open vom 18. bis 24. Juni 2018 gibt es im Internet oder über die Tickethotline: 05201/8180.

...

Und das waren die Gerry Weber Open 2017 – die WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung.

gwo_2017_federer