Tennis in Halle Titelverteidiger übersteht Marathonmatch

Titelverteidiger Borna Coric aus Kroatien übersteht eine harte Prüfung. Foto: Sören Voss

Es war exakt 21:35 Uhr am Mittwoch, als Titelverteidiger Borna Coric nach einer gewaltigen Kraftanstrengung erneut das Viertelfinale erreicht hatte. Im längsten Spiel des Tages rang der 22 Jahre alte Kroate den Portugiesen Joao Sousa mit 7:6 (7:4), 5:7, 7:6 (7:4) nieder. mehr...

Alexander Zverev hofft auf einen weiteren Einsatz bei den Noventi Open. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle Zverev trainiert – Fans dürfen hoffen

Am Mittwoch war für Alexander Zverev und sein lädiertes Knie noch Schonung angesagt. Sein ursprünglich für diesen Tag angedachtes Zweitrundenmatch gegen den US-Amerikaner Steve Johnson wurde auf Donnerstag verschoben. mehr...


Für die besonderen Momente im Match war Jan-Lennard Struff zuständig. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle »Es ist brutal, wenn man alles reingibt und verliert«

Jan-Lennard Struff hat in Halle gut 10.000 Menschen begeistert – den Sieg gegen den Dritten der Setzliste Karen Khachanov hat er aber trotzdem knapp verpasst. Der 29-Jährige aus Warstein verlor sein Achtelfinale trotz einer richtig starken Leistung. mehr...


Rudolf Molleker. Foto: Andy Brownbill/dpa

Tennis in Halle Molleker vergibt Matchball und verpasst Meldefrist

Rudolf Molleker war schon auf einem richtig guten Weg. Doch dann verlor das Toptalent des deutschen Tennissports in seinem Erstrundenmatch gegen den Ukrainer Sergiy Stakhovsky doch noch die Orientierung. mehr...


Titelverteidiger Borna Coric. Foto: Thomas F. Starke

Tennis in Halle Titelverteidiger benötigt etwas Anlauf

Borna Coric hat sein Projekt Titelverteidigung erfolgreich gestartet. Der Halle-Champion des Vorjahres setzte sich am Dienstag nach einigen Anlaufschwierigkeiten letztendlich ebenso verdient wie deutlich gegen den Spanier Jaume Munar durch. mehr...


16 - 20 von 55 Beiträgen

Und das waren die Gerry Weber Open 2018 – die WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung.