Tennis in Halle Doppelabsage: Tritt Zverev nun zum Einzel an?

Alexander Zverev während der Erstrundenpartie gegen Robin Haase.Foto: Oliver Schwabe

Die Tennisfans in Halle müssen bangen: Ob Alexander Zverev beim ATP-Turnier zu seinem Achtelfinale gegen den US-Amerikaner Steve Johnson antreten kann, ist offenbar nicht sicher. mehr...

Mit seiner Vorhand war Roger Federer nicht zufrieden. »Mal zu hart, mal zu soft«, sagte er. Es ist noch Luft nach oben. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle Federer zieht es durch

»Meine Nervosität war überraschend klein«, sagte Roger Federer. So ist das dann wohl, wenn man im eigenen Wohnzimmer spielt. Der Schweizer Tennisstar erwischte mit dem 7:6 (7:1), 6:3-Erfolg in seinem Erstrundenmatch gegen John Millman in Halle einen Start nach Maß. mehr...


Andreas Mies und Kevin Krawietz (rechts) müssen sich schon aus Halle verabschieden. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle Aus für die French-Open-Sieger

Der Alltag begann für die French-Open-Sieger mit einer Niederlage. Gut eine Woche nach ihrem Sensationstriumph bei den French Open rutschten Kevin Krawietz/Andreas Mies auf dem Rasen von Halle schon in der ersten Runde aus. mehr...


Roger Federer bedankt sich nach seinem Auftaktsieg für die Unterstützung der Fans. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle Federer wird Favoritenrolle gerecht

Turnierfavorit Roger Federer ist in seinem Auftaktmatch in Halle seiner Favoritenrolle souverän gerecht geworden. Der 37 Jahre alte Schweizer besiegte beim ATP-Rasenturnier den sieben Jahre jüngeren Australier John Millman und trifft nun auf Jo-Wilfried Tsonga. mehr...


Das tat weh: Alexander Zverev rutschte am Montag aus und verletzte sich am Knie. Foto: Oliver Schwabe

Tennis in Halle Alexander Zverev sagt Doppelstart ab

Neues von Alexander Zverev bei den Noventi Open in Halle: Der 22-Jährige hat das für Dienstag angesetzte Doppel mit seinem Bruder Mischa abgesagt. Grund ist die Knieverletzung vom Vortag. mehr...


21 - 25 von 55 Beiträgen

Und das waren die Gerry Weber Open 2018 – die WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung.