Tennis in Halle Thiem sagt Teilnahme in Halle ab

Dominic Thiem während des Turniers in Halle im Vorjahr. Foto: Thomas F. Starke

Dominic Thiem hat seine Teilnahme an den Noventi Open abgesagt. Der 25-jährige Österreicher gab als Grund für seinen Rückzug einen »Erschöpfungszustand« an. mehr...

Alexander Zverev ist der beste deutsche Tennisprofi und auch in Halle einer der Favoriten auf den Turniersieg. Foto: dpa

Tennis in Halle Mal so, mal so: Noch fehlt Zverev die Konstanz

Als Fünfter der Weltrangliste kommt Alexander Zverev nach Halle. Sein Turniersieg in Genf und das erneute Erreichen des Viertelfinales bei den French Open machen Hoffnung, dass einer verkorksten ersten Saisonhälfte eine bessere zweite folgen könnte. mehr...


04.06.2019, Frankreich, Paris: Tennis: Grand Slam, ATP-Tour - French Open, Einzel, Herren, Viertelfinale, Nishikori (Japan) - Nadal (Spanien). Kei Nishikori wird ärztlich untersucht. Bei den French Open hatte er sich im Spiel gegen Rafael Nadal eine Oberarmverletzung zugezogen. Foto: Pavel Golovkin/AP/dpa

Tennis in Halle Kei Nishikori kommt nicht zum ATP-Turnier

Japans Tennisstar Kei Nishikori hat seine Teilnahme am 27. ATP-Tennisturnier in Halle wegen einer Oberarmverletzung abgesagt. »Es ist sehr schade, dass ich nicht nach Halle kommen kann«, so der Top Ten-Star, der sich allerdings mit einem Drei-Jahres-Vertrag bis 2022 an das Rasenevent gebunden hat. mehr...


Ralf Weber im Gespräch im Hans Peter Tipp. Foto: Dirk Schuster

Tennis in Halle »Das erste Wochenende hat es schon in sich«

Turnierdirektor Ralf Weber freut sich auf das Eröffnugnswochenende des ATP-Rasenturniers n Halle. Warum, das verrät er im Video-Interview mit dem WESTFALEN-BLATT. mehr...


Jan-Lennard Struff zählt erstmals zu den besten 40 Tennisprofis der Welt. Foto: dpa

Tennis in Halle Struff – als junger Vater erfolgreich wie nie

Jan-Lennard Struff erlebt die beste Zeit seines Lebens. Seit gut zwei Monaten ist er Vater, und sportlich agiert er so erfolgreich wie noch nie. Jüngst hat auch Boris Becker den Warsteiner, der beim Turnier in Stuttgart im Viertelfinale steht, gelobt. mehr...


41 - 45 von 55 Beiträgen

Und das waren die Gerry Weber Open 2018 – die WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung.