25-Jähriger hat beim KSV Hessen Kassel seine Stürmerqualitäten unter Beweis gestellt
Paderborn testet Bektashi

Paderborn (WB/en). Beim Trainingsauftakt für die Restsaison hat der SC Paderborn am Freitagmorgen einen Testspieler präsentiert. Shqipon Bektashi steht beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel unter Vertrag und soll bis Sonntag beim Zweitligisten mittrainieren. 

Trainingsauftakt: SC Paderborn testet Kasseler Torjäger Shqipon Bektashi

1/15
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
  • Foto: Besim Mazhiqi
Freitag, 08.01.2016, 11:35 Uhr aktualisiert: 08.01.2016, 14:05 Uhr
25-Jähriger hat beim KSV Hessen Kassel seine Stürmerqualitäten unter Beweis gestellt : Paderborn testet Bektashi
Shuipon Bektashi trainiert aktuell beim SCP mit. Foto: Besim Mazhiqi

Dass der 25-Jährige weiß, wo das Tor steht, hat er in der laufenden Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In elf Spielen hat der Angreifer bereits zwölf Tore erzielt.

Bektashis Vertrag in Kassel läuft noch bis zum Sommer. Sein Marktwerkt wird auf transfermarkt.de mit 100.000 Euro angegeben.

Kommentare

Didi  schrieb: 10.01.2016 21:00
Undizipliniert
In Waldhof ist er in einer Saison 7mal vom Platz geflogen.
Hat Talent, ist aber als Spieler absolut undiszipliniert.
Menschlich schwer zu händeln.
Leo-Armine  schrieb: 09.01.2016 00:41
Weichteile
Ist das nicht derjenige, der seit Oktober gesperrt war ,weil er seinem Gegenspieler dahin gegriffen hat, wo man(n) dann 'ne Oktave höher spricht?
2 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3725198?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Klos schießt Schalke in die 2. Liga
Fabian Klos (links) zieht ab und trifft. Es ist das 1:0 für Arminia gegen den FC Schalke.
Nachrichten-Ticker