SC Paderborn liegt für den Top-Stürmer ein Angebot eines Zweitligisten vor
Srbeny vor Wechsel nach England?

Paderborn (WB). Dennis Srbeny, Stürmer (neun Saisontore) des Fußball-Drittligisten SC Paderborn, hat ein Angebot aus der englischen zweiten Liga vorliegen.

Mittwoch, 24.01.2018, 14:04 Uhr aktualisiert: 24.01.2018, 14:16 Uhr
Dennis Srbeny. Foto: Besim Mazhiqi
Dennis Srbeny. Foto: Besim Mazhiqi

Das bestätige Manager Markus Krösche: »Uns liegt eine Anfrage vor. Damit beschäftigen wir uns. Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.«

Der 23-jährige Srbeny war erst im Sommer vom Regionalligisten BFC Dynamo zum SCP gewechselt und hatte einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Transferschluss ist am 31. Januar, Krösche selbst rechnet mit einer Entscheidung bis zum Ende dieser Woche.

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5452941?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Ein Ende und ein Anfang
Rheda-Wiedenbrück: Eine Luftaufnahme der Tönnies Holding. Foto: Guido Kirchner/dpa
Nachrichten-Ticker