Zuhause wird’s dunkel, auswärts dominieren die Farben der Stadt Paderborn
Das sind die neuen SCP-Trikots

Paderborn (WB). Während sich der SC Paderborn 07 auf dem Transfermarkt noch in Geduld übt, hat der Erstliga-Absteiger ein anderes Geheimnis gelüftet: Die neuen Trikots sind da. Zuhause wird’s dunkel, auswärts dominieren die Farben der Stadt Paderborn.

Dienstag, 21.07.2020, 17:14 Uhr aktualisiert: 21.07.2020, 17:26 Uhr
So sehen das neue Heimtrikot (links) und das neue Auswärtstrikot (rechts) des Erstligaabsteigers SC Paderborn 07 aus. Screenshot: Elmar Neumann

Innenverteidiger Christian Strohdiek und Stürmer Sven Michel präsentieren die neuen Trikots in einem Youtube-Video. Im Vergleich zur vergangenen Saison hat sich einiges getan. Das Heimdress ist jetzt vornehmlich in Schwarz gehalten und mit einem dezenten grauen Muster versehen, das rot-gelb gestreifte Auswärtsdress ist eine Reminiszenz an die Farben des Paderborner Stadtwappens.

In der vergangenen Spielzeit war das Heimtrikot noch deutlich blauer und in der Fremde hatte sich das Team von Trainer Steffen Baumgart den Konkurrenten wahlweise in Weiß oder Neongelb entgegengestellt. Bestellt werden können die Trikots (jeweils 69,95 Euro) bereits jetzt, geliefert werden sie aber erst Ende August und bis dahin hat der SCP ganz bestimmt auch schon den einen oder anderen weiteren Deal auf dem Transfermarkt vorzuweisen.

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7503271?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Maskenpflicht: Frau dreht in Bielefeld durch
Der Screenshot aus dem Video zeigt, wie der Kontrolleur vom Ordnungsamt die Frau zu Boden drückt.
Nachrichten-Ticker