Paderborns Mittelfeldspieler hat einen Muskelfaserriss
Justvan fällt aus

Paderborn (WB/pk) -

Fußball-Zweitligist SC Paderborn muss auf unbestimmte Zeit auf Julian Justvan verzichten.

Montag, 30.11.2020, 16:54 Uhr aktualisiert: 30.11.2020, 17:16 Uhr
Julian Justvan fällt mit einem Muskelfaserriss länger aus. Die Verletzung zog er sich in Karlsruhe zu.
Julian Justvan fällt mit einem Muskelfaserriss länger aus. Die Verletzung zog er sich in Karlsruhe zu. Foto: Uli Deck/dpa

Aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Gesäßmuskulatur, den er sich im Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim Karlsruher SC zugezogen hat, wird Justvan dem SCP in der nächsten Zeit fehlen. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt, hängt vom Heilungsverlauf ab.

Justvan war bei der 0:1-Niederlage im Wildparkstadion in der zweiten Halbzeit ausgewechselt worden. Die erste Alternative im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg heißt wohl Marco Terrazzino.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7701821?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Impftermin-Vergabe in NRW: Webseiten und Hotlines überlastet
Symbolbild
Nachrichten-Ticker