Neues Urteil Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Die britische Herzogin Kate.

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert. mehr...

Papst Franziskus redet mit jungen Leuten über Sexualität und Liebe.

Kein Tabu Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes

Der Pontifex hält Sex für eine himmlische Gabe. Pornografie kritisierte er. mehr...


Symbolfoto. Foto: dpa

New York Ernie und Bert doch nicht schwul?

Sind Ernie und Bert schwul oder nicht? Seine Äußerungen in einem Interview dazu hat Sesamstraßen-Autor Mark Saltzmann jetzt revidiert – und liefert eine plausible Alternative. mehr...


Der kanadische Sänger Justin Bieber singt in London auf offener Straße.

Straßenmusik Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey

Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet? mehr...


Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby.

«Überraschung» Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon. mehr...


Für den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wäre eine Rennfahrerkarriere seiner Kinder «der größte Alptraum».

Ex-Formel-1-Pilot Nico Rosberg würde Kindern Rennfahrerkarriere verbieten

Für den ehemaligen Rennfahrer war die Angst ein ständiger Begleiter. Seinen Kindern würde er den Beruf nicht erlauben, sagt er. mehr...


Drei Kraniche am Morgenhimmel.

Energie für den Weiterflug Kraniche sammeln sich früher als im Vorjahr

Bevor sie ihren Weg weiter in den Süden antreten, machen die Vögel gern im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft Station. Es sind diesmal etwa doppelt so viele wie im Vorjahr zur selben Zeit. mehr...


Die Schauspielerin Ulrike Folkerts setzt ihre Prominenz gezielt ein.

Kampagne Ulrike Folkerts: Die meisten wollen Flüchtlingen helfen

Die Schauspielerin Folkerts ist mit der Hilfsorganisation Handicap International in die jordanische Hauptstadt Amman gereist, um sie für die Kampagne «Stop Bombing Civilians» zu unterstützen. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Rüthen Schweine fliehen aus umgekipptem Transporter

Lkw-Fahrer war mit Reifen in den Straßengraben geraten. Ein mehrstündiger Einsatz war nötig, um die entlaufenen Schweine einzufangen. mehr...


Andrea Bocelli ist bodenständig geblieben.

Ohne Allüren Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Mit seiner Stimme verzaubert er Millionen, aber als Star hat er sich nie gesehen. Vor allem zuhause ist er einfach nur Andrea Bocelli - Ehemann und Vater. mehr...


Heidi Klum trifft zur Verleihung der Emmy Awards im Microsoft Theater ein.

Arbeitstermin Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Mit Freund Tom Kaulitz zeigt sie sich gerne auf roten Teppichen, ihre Kinder lässt sie lieber zuhause. Heidi Klum findet Preisverleihungen wie die Emmys für Kids eher langweilig. mehr...


Die fünf Eichhörnchen vor dem Eingriff.

Glücklicher Ausgang Verknotete Eichhörnchen in Wisconsin gerettet

Es ging um Leben und Tod: Fünf Eichhörnchen hatten sich mit ihren Schwänzen ineinander verknotet. In einem Rehazentrum in Milwaukee konnten sie gerettet werden. mehr...


#MeToo: Prozess gegen Bill Cosby: Frau will Strafmaß noch abwenden

#MeToo Prozess gegen Bill Cosby: Frau will Strafmaß noch abwenden

Noch im September soll das Strafmaß gegen Bill Cosby verkündet werden. Dem Entertainer drohen mehrere Jahrzehnte Haft. Jetzt hat sich Cosbys Frau Camille eingeschaltet. mehr...


Herzogin Meghan (l) kocht mit in der «Hubb Community Kitchen».

Gemeinschaftsküche Herzogin Meghan veröffentlicht Kochbuch für guten Zweck

Die Herzogin von Sussex wirbt für ein Buch mit Rezepten, die von Frauen aus Europa, Nordafrika, aus dem Nahen Osten und dem östlichen Mittelmeerraum. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an eine Gemeinschaftsküche in London. mehr...


Martin Kamer (l) und Wolfgang Ruf (r) sammeln seit Jahrzehnten historische Textilien.

Millionenschatz Ohne Flecken - Kostümsammlung sucht Museum

Mehr als 30 Jahre sammeln Martin Kamer und Wolfgang Ruf historische Kleider und Stoffe und bilden mit ihrer einzigartigen Sammlung die komplette Modeentwicklung seit 1710 ab. Jetzt suchen sie ein Museum. mehr...


Eva Padberg erwartet ein Kind.

«Aufregende Neuigkeiten» Topmodel Eva Padberg ist schwanger und «sehr glücklich»

Erst hat sie die Gerüchte angeheizt, nun folgt die Bestätigung: Eva Padberg erwartet ein Baby. In Sachen Bäuchlein hat das Topmodel seinen Mann schon überholt. mehr...


Der amerikanische Schauspieler Richard Gere wird noch einmal Vater.

Segen vom Dalai Lama Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater

Der Schauspieler und seine junge Frau erwarten ein Baby. Im Frühjahr gaben sie sich das Jawort. mehr...


Versteckte Zeichen: Auf welcher Seite ist die Schleife der Schürze gebunden?

Oktoberfest Anbandeln und Kronprinz Ludwig - Wissenswertes zur Wiesn

Ort der Sehnsüchte, Traum oder Alptraum: Am 22. September beginnt wieder das größte Volksfest der Welt. Aber wieso eigentlich Oktoberfest? Und wie erkennt Frau einen Mann zum Anbandeln? mehr...


Ehrenamtliche sammeln Müll am Rheinufer in Mainz.

Großputz «Rhine Cleanup Day»: Tausende Helfer sammeln Müll am Rhein

Mehr Menschen als zunächst angenommen haben in ihrer Freizeit das Rheinufer von der Quelle bis zur Mündung von Müll befreit. Die Veranstalter der Aktion freuen sich über die hohe Teilnehmerzahl. mehr...


Das Eichhörnchen Pippilotta knabbert an einer Nuss.

Wieder in Freiheit Eichhörnchen Pippilotta nach Nickerchen ausgewildert

Es wurde berühmt, weil es sich so hartnäckig an die Fersen eines Mannes geheftet hatte, dass dieser die Polizei alarmierte - dabei hatte das Eichhörnchen-Mädchen Pippilotta nur Hunger. Es wurde über Wochen aufgepäppelt. mehr...


Teilnehmer der Steuben-Parade auf die Fifth Avenue.

Umzug zwischen Hochhäusern Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Zum 61. Mal sind deutschstämmige Amerikaner durch die Straßen New Yorks gezogen, um die Traditionen ihrer Vorfahren zu pflegen - in Tracht und Kostümen. mehr...


Papst Franziskus gedenkt Don Pino Puglisi, der sich für die Bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption eingesetzt hatte, bevor er ermordet wurde.

Liebe statt Hass Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Der Pontifex war zu Besuch in Sizilien, um der Ermordung eines Anti-Mafia-Priesters vor 25 Jahren zu gedenken. Dabei fand er klare Worte. mehr...


Das Brautpaar aus Ralph und Laura Siegel küsst sich nach der Trauung vor der Thomaskirche.

Hochzeit in Grünwald Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen. mehr...


Der britische Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag.

Duke of Sussex Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans

Prinz Harry ist wieder ein Jahr älter geworden. Seinen Geburtstag feiert er ganz privat. Eine Person darf jedoch nicht fehlen. mehr...


Für Jasmin Tabatabai hat die #MeToo-Debatte in der deutschen Filmbranche Fortschritte bewirkt.

Deutsche Schauspielerin Jasmin Tabatabai: #MeToo-Debatte in Filmbranche erfolgreich

Die #MeToo-Debatte dauert noch an. Für Jasmin Tabatabai hat sie in der Filmbranche aber schon einiges bewirkt. Dabei verweist die Schauspielerin auf eine Vereinbarung von 17 verschiedenen Institutionen. mehr...


1 - 25 von 3032 Beiträgen