Beim Deutschen Filmball Richard «Mörtel» Lugner mit neuer Freundin

Geschäftsmann Richard Lugner mit seienr Freundin Jasmin beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof in München.

Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchner Filmball mit einer neuen Begleitung auf. mehr...

«Wir sind sehr glücklich»: Ed Sheeran ist verlobt

«Wir sind sehr glücklich» Ed Sheeran ist verlobt

London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. «Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch vergnügt», schrieb der Sänger auf Instagram und postete ein Bild, auf dem sich beide küssen. mehr...


Was ist ein passendes Hochzeitsgeschenk für Prinz Harry und Meghan Markle?

Geschenk für Harry und Meghan Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe

«Sie haben bestimmt genug Toaster», schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine Obdachlosenhilfe zur Hochzeit zu schenken, haben schon Tausende unterzeichnet. mehr...


Kim Kardashian und Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben: Chicago West.

Drittes Kind Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter «Chicago»

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt «Chicago». Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt. mehr...


Tina York ist im Dschungelcamp mit dabei. Archivbild: Henning Kaiser

TV-Show Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank. mehr...


Tom Petty hatte zu viele Medikamente gegen seine Schmerzen eingenommen. Am 2. Oktober ist er mit 66 Jahren gestorben.

Schwere Erkrankungen US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt. mehr...


Dorothy Malone und der Schauspieler Anthony Quinn posieren im Jahr 1957 bei den Academy Awards in Los Angeles mit ihren Oscars.

Hollywood-Schauspielerin Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben. mehr...


Jacinda Ardern freut sich auf ihr erstes Kind.

Baby im Regierungsamt Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger

Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands Regierungschefin Ardern zum ersten Mal Mutter. Dafür bekommt sie nicht nur gute Wünsche. mehr...


Eine Puddingschüssel für Paul Rudd.

Puddingschüssel Paul Rudd bekommt den «Hasty Pudding»-Preis

Wer will schon eine Puddingschüssel als Auszeichnung bekommen? Nun, der «Hasty Pudding» ist ein Spaßpreis, wird aber von einer der ältesten Theatertruppen der Welt vergeben. In diesem Jahr wird Paul Rudd geehrt. mehr...


Prinz William beim Besuch des Evelina Kinderkrankenhauses in London.

Britisches Königshaus Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt

Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look. mehr...


Franziska Reichenbacher macht der Job noch immer Spaß.

Glücksbotin 20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum

Die Ziehung der Lottozahlen und Franziska Reichenbacher - das ist seit 20 Jahren untrennbar. Ob die Lottofee auch selbst spielt, das verriet sie in einem Interview. mehr...


Lupita Nyong'os Kinderbuch spielt in Kenia. Dort ist die Schauspielerin selbst aufgewachsen.

Oscar-Preisträgerin Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Mit dem Slakvendrama «12 Years a Slave» ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht. mehr...


Gut gelaunt im Schloss Cardiff: Prinz Harry und Meghan Markle.

Treue Fans Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen

Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit seiner Verlobten mit dem Zug nach Wales gereist. mehr...


Wie wird sich Ansgar Brinkmann schlagen? 

TV-Show RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein «weißer Brasilianer» könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen. mehr...


Papst Franziskus hat die beiden Flubegleiter Carlos Ciuffardi (l) und Paola Podest im Flug getraut.

Über den Wolken Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug

Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - und den gab es vom Pontifex höchstselbst. mehr...


Jan Josef Liefers wird geehrt.

Auszeichnung Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden. mehr...


Bequemer Strick von Damir Doma.

Modewoche in Berlin Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen. mehr...


Dennis Rodman versucht sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik

Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am Steuer erwischt. mehr...


Chris Pratts Essgewohnheiten sorgen für Aufregung.

Fleischesser Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen. mehr...


Salma Hayek hat eine treue Freundin verloren.

Tierfreundin Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied. mehr...


Veronica Ferres kam in Berlin zur Show des Labels Marc Cain.

Fashion Week Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu. mehr...


Richard «Mörtel« Lugner hat Melanie Griffith zum Opernball eingeladen.

Ehrengast aus Holywood Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner wird sie nun den Opernball besuchen. mehr...


Matt Damon 2017 bei der Oscar-Verleihung.

Schauspieler Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher. mehr...


Volker Lechtenbrink wünscht sich wieder mehr Hamburger Gelassenheit».

Gelassenheit Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie

Er mag die «Eventisierung» in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt. mehr...


Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa 2011 in New York.

Auf Instagram Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern

Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig. mehr...


1276 - 1300 von 3071 Beiträgen