Maskenpflicht Linda Zervakis hat in der U-Bahn ihre Ruhe

Linda Zervakis 2019 bei der Verleihung DEutschenn des Parfumpreises.

Sie ist häufig in Bussen und Bahnen unterwegs: «Tagesschau»-Sprecherin Linda Zervakis kann momentan weitgehend undercover reisen. mehr...

Maite Kelly hat schon bei «Let's Dance» Jury-Erfahrung gesammelt.

Castingshow Maite Kelly wird DSDS-Jurorin und sucht «Rohdiamanten»

Der letzte Jury-Platz bei «Deutschland sucht den Superstar» ist vergeben. Dieter Bohlen darf sich auf Maite Kelly freuen. mehr...


Das Model und der Designer: Naomi Campbell und Philipp Plein.

Fashion Designer Philipp Plein: Früher war mehr Glamour

Die Modewelt hat sich verändert: Die ganze Power sei weg, beklagt der Designer Philipp Plein. mehr...


Jürgen Drews sitzt am liebsten unter einem Baum und lauscht dem Summen der Bienen.

Blumenkind Jürgen Drews ist leidenschaftlicher Gärtner

Auf der Bühne zieht er eine große Show ab, privat lässt es Jürgen Drews wesentlich ruhiger angehen. Der Party-Sänger ist ein Freund der Bienen. mehr...


Die britische Prinzessin Anne ist 70 Jahre alt geworden.

Britische Royals Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag

Sie gilt als eines der fleißigsten Mitglieder der britischen Royals. Nun feiert Prinzessin Anne ihren 70. Geburtstag. Zum Jubliäum veröffentlichte das Königshaus mehrere Fotos. mehr...


Bergsteiger Reinhold Messner kann nach eigenen Worten nicht schwimmen.

Extrembergsteiger Reinhold Messner: «Ich kann nicht schwimmen»

In den Bergen hat Reinhold Messner sein Können schon mehrmals bewiesen. Im Wasser fühlt sich der Extrembergsteiger aber eher unsicher. mehr...


Matthew McConnaughey ist verärgert darüber, wie Covid politisiert werde.

US-Schauspieler Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach. mehr...


US-Rapper Kanye West steht unter dem Verdacht, Donald Trump Schützenhilfe für die Wiederwahl geben zu wollen.

Schützenhilfe für Trump? Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen

Kanye West ist einer der größten Künstler seiner Generation. Ein hochbegabtes Rap-Genie, das mit psychischen Problemen kämpft. Für Aufsehen sorgte er zuletzt mit dem Wunsch, ins Weiße Haus einzuziehen - doch der Plan weckt einen Verdacht. mehr...


«Und natürlich sind schwarze Leben wichtig. Denken wir, dass unsere kleinen weißen Ärsche die einzigen sind, die etwas gelten? Nein!», sagt Dolly Parton.

Country-Legende Dolly Parton unterstützt «Black Lives Matter»-Bewegung

Dolly Parton gilt als eine der wenigen Prominenten, die unterschiedliche Bevölkerungs- und Altersgruppen in den USA eint, äußert sich aber selten politisch. mehr...


«Ich sehe nicht mehr viel, deswegen hatte ich zunächst auch aufgehört zu malen. Aber ein Freund überzeugte mich davon, dass man auch malen kann, wenn man nicht mehr alles sieht», sagt Judi Dench.

Britische Schauspielerin Judi Dench geht trotz schlechter Augen zum Malen

Einmal die Woche geht die Schauspielerin Judi Dench in eine Malgruppe - auch wenn sie nicht mehr gut sehen kann. mehr...


Prinzessin Anne wird 70.

Britisches Königshaus Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten. mehr...


John Legend (r) und seine Frau Chrissy Teigen bei der Oscar-Party der Vanity Fair 2020 in Hollywood.

Promi-Pärchen Neues «Wild»-Video von John Legend

Hinweise auf eine Schwangerschaft? Beim neuen Video von John Legend und Chrissy Teigen darf gerätselt werden. mehr...


Der britische Prinz Harry bei einer Veranstaltung im Vorfeld der Invictus Games 2020.

Bei Netflix Prinz Harry in Paralympics-Doku

Er engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen mit Handicap: Jetzt ist Prinz Harry in einer Netflix-Doku zu sehen. mehr...


Dennis Quaid bei den 52. CMA Awards 2018 in Nashville.

Haustierkultur Dennis Quaid adoptiert den Kater Dennis Quaid

Bei dem Namen musste er einfach zugreifen: Schauspieler Dennis Quaid hat einen tierischen Namensvetter adoptiert. mehr...


Sean Penn bei der Eröffnung eines neuen Corona-Drive-Thru-Testgeländes in Chicago.

Corona-Hilfe Sean Penn plant Promi-Spendenaktion

Die USA sind schwer vom Coronavirus betroffen. Schauspieler Sean Penn will jetzt zusammen mit Kollegen eine Benefizaktion starten. mehr...


US-Schauspieler Jamie Foxx spielt in «Project Power» den Ex-Soldat Art.

«Project Power» Jamie Foxx in futuristischem Streaming-Thriller

Niemand hatte das Drehbuch in Auftrag gegeben, aber als es in Hollywood die Runde machte, wollten es alle haben. «Project Power» auf Netflix mischt Sci-Fi, Drama und Superhelden-Thrill - und macht Hoffnung auf die Rückkehr von Blockbustern auf die große Leinwand. mehr...


Joseph Gordon-Levitt 2019 beim Internationalen Filmfestival in Locarno.

Aus einer anderen Perspektive Joseph Gordon-Levitt wünscht sich mehr Einfühlungsvermögen

US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt würde der Welt gerne mehr Empathie verleihen. mehr...


Noch mit altbekannter Maske: Sänger Cro tritt 2018 beim Finale der 13. Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel» auf.

Auftritt mit anderer Maske Cro veröffentlicht neuen Song

Nicht nur das Lied von Cro ist neu. Auch bei der Maskenwahl setzt der Rapper auf Veränderung. mehr...


Comedian Bülent Ceylan freut sich auf seine neue Rolle.

Musikshow «The Masked Singer»: Bülent Ceylan wird Jury-Mitglied

In der ersten Staffel war er der «Engel». In der zweiten Staffel nahm er als Gast-Juror teil. Jetzt macht Bülent Ceylan noch einen Sprung nach vorne. mehr...


«DSDS» setzt auf die Jugend: Mike Singer ist jetzt Jury-Mitglied.

RTL-Castingshow Teenie-Idol Mike Singer zieht in «DSDS»-Jury ein

Bei «Deutschland sucht den Superstar» wird die Jury neu besetzt. Der erste Platz neben Chef-Juror Dieter Bohlen ist bereits besetzt. mehr...


Hilary Swank hat sich viel Jahre lang aufopferungsvoll um ihren Vater gekümmert.

Familie Hilary Swank: Hollywood-Pause wegen krankem Vater

Die Schauspielerin Hilary Swank hatte sich in den letzten Jahren rar gemacht. In einem Interview erläuterte sie jetzt die Gründe. mehr...


Reese Witherspoon ist von Kamala Harris begeistert.

Berufswunsch Reese Witherspoon wollte als Kind US-Präsidentin werden

Als Schauspielerin ist Reese Witherspoon berühmt geworden. Dabei wollte sie früher etwas ganz anderes werden. mehr...


«Ich habe schon lange vor Corona Masken getragen. Wenn wir lange Flüge Richtung Amerika gemacht haben zum Beispiel», sagt Klaus Meine.

Auf langen Flügen Scorpions-Sänger Klaus Meine trug schon vor Corona Maske

Für Scorpions-Sänger Klaus Meine war so manche Hygieneregel, mit der Corona eingedämmt werden soll, schon vor der Pandemie geübte Praxis. mehr...


Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara umgezogen.

Britische Royals Harry und Meghan wohnen jetzt in Santa Barbara

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben noch einen Umzug hinter sich. Jetzt wohnen sie in dem kalifornischen Küstenstädtchen Santa Barbara. mehr...


Jasmin Tabatabai sorgt sich wegen der Folgen der Corona-Krise um die Kultur-Branche.

Corona-Folgen Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche

Die Sängerin und Schauspielerin will mit ihrem neuen Album im September auf Tour gehen. Sie könne nur hoffen, dass bis dahin noch «alle Möglichkeiten für Live-Auftritte da sind und dass nicht viele Institutionen aus der Konzert-Szene bankrott gegangen sind». mehr...


151 - 175 von 7227 Beiträgen