Streaming-Serie Jana McKinnon: Serie über Christiane F. soll viele berühren

Die Schauspielerinnen Jana McKinnon (l-r), Lea Drinda (Babsi) und Lena Urzendowsky (Stella) in einer Szene der Serie «Wir Kinder vom Bahnhof Zoo».

Mit sieben Stunden ist das Streaming-Epos «Wir Kinder vom Bahnhof Zoo» nicht eben kurz. Trotzdem hofft Hauptdarstellerin Jana McKinnon auf viele, die sich von der Geschichte berühren lassen. mehr...

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich zurück.

Ex-Royals «Megxit» - Rückzug von Meghan und Harry

Nach dem Brexit ist nun auch der «Megxit» endgültig: Harry und Meghan haben den harten Schnitt von der britischen Krone vollzogen. Sie hinterlassen ein Königshaus, das sich neu finden muss. mehr...


Der britische Prinz Philip bleibt «vorsorglich» im Krankenhaus.

Britische Royals Prinz Philip bleibt bis kommende Woche im Krankenhaus

Er muss sich noch etwas in Geduld üben: Prinz Philip bleibt zur Beobachtung im Krankenhaus. Derweil absolviert die Queen ihre Termine. mehr...


Der Sänger Max Giesinger hat seine selbstverordnete Pause von sozialen Netzwerken sehr genossen.

Lebensqualität Max Giesinger und die Flucht aus dem «Handy-Zombie-Modus»

Weniger ins Internet zu gehen, gehört für viele zu den guten Vorsätzen zum Jahresbeginn. Auch Prominente entdecken den digitalen Detox, so auch der Sänger Max Giesinger. mehr...


Schauspielerin Jane Fonda hat sich impfen lassen.

Pandemie Viele Stars schon gegen Corona geimpft

Corona hat auch das Leben vieler Stars durcheinander gebracht. Mit der Impfung sehen einige jetzt endlich wieder «Licht am Ende des Tunnels» und nutzen ihre Prominenz, andere Menschen zum Impfen aufzufordern. Einige wenige zeigen sich allerdings skeptisch. mehr...


John Legend im November 2020 bei einer Wahlkampfveranstaltung der Demokraten.

Gospel John Legend: Hatte erste Klavierstunden mit vier Jahren

US-Musiker John Legend saß schon in ganz jungen Jahren am Klavier. Seine Großmutter brachte ihn zur Gospelmusik. mehr...


Carsten Thamm-Walz möchte das Lebenswerk seines Mannes fortführen.

Promi-Friseur Wie es mit den Udo-Walz-Salons weitergeht

«Er fehlt mir jeden Tag»: Carsten Thamm-Walz, der Witwer von Star-Friseur Udo Walz, möchte im Sinne des Verstorbenen weiterarbeiten. mehr...


Dieter Bohlen hat sich am Fuß verletzt.

Unfall «Zu blöde» - Dieter Bohlen mit kaputtem Fuß

Der Musiker und DSDS-Juror humpelt derzeit. Er erzählt in einem Video auf Instagram, wie es zu der Verletzung gekommen ist. Gut gelaunt scheint er dennoch zu sein. mehr...


Wie wird das Kind wohl heißen? Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind sich da noch nicht ganz einig.

Schwierige Suche Hazel Brugger und Thomas Spitzer uneins über Babynamen

Das Baby ist da. Aber wie soll es heißen? Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind noch auf der Suche. mehr...


Seit Oktober 2020 sind Gwen Stefani und Blake Shelton verlobt.

Corona-Pandemie Gwen Stefani: Hochzeit momentan schwer zu planen

Seit mehr als fünf Jahren sind Blake Shelton und Gwen Stefani ein Paar. Jetzt wollen sie heiraten: Nur wann? Und das ist nicht das einzige Fragezeichen. mehr...


Demi Lovato leidet noch immer an den Spätfolgen ihrer Überdosis.

Youtube-Doku Demi Lovato spricht über ihre Drogenvergangenheit

Im März startet eine Doku-Serie, in der Demi Lovato Einblicke in ihr Leben gibt. Dabei verrät die Sängerin auch erschreckende Details über ihre Drogenüberdosis im Jahr 2018. mehr...


Schauspielerin Helena Zengel spielt in ihrem neuesten Film an der Seite von Tom Hanks.

Filmdreh zum Netflix-Western Helena Zengel bringt Hanks deutsche Wörter bei

Beim Dreh zum Western «Neues aus der Welt» hat Schauspielerin Helena Zengel Tom Hanks ein bisschen Sprachunterricht gegeben. Ein ganz wichtiger Satz durfte dabei nicht fehlen. mehr...


Der britische Prinz Philip ist zur Behandlung im Krankenhaus.

Royals Prinz Philip «vorsorglich» im Krankenhaus

Abgeschottet haben die Queen und ihr Ehemann den größten Teil der Pandemie-Zeit verbracht. Nun ist Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert worden - dem Palast zufolge eine Vorsichtsmaßnahme. mehr...


Moderator Katrin Müller-Hohenstein nahm ihre Maske ab.

Musik-Show «The Masked Singer»: Das Schwein legt die Maske ab

Der Karneval fiel flach, aber immerhin zeigt ProSieben eine neue Ausgabe von «The Masked Singer». Die Mission diesmal: die Tarnung der Promis mit allen Mitteln lange aufrechterhalten. mehr...


«Ich bin in einer so privilegierten Situation, dass ich nicht über meine vermeintlichen Entbehrungen reden kann», sagt Christoph Waltz.

Hollywood-Star Christoph Waltz genervt von Corona-Leugnern

Weltstar Christoph Waltz spricht in der neuen «GQ» über das Leben im Lockdown, über Corona-Leugner, das Verhalten prominenter Kollegen - und über eine Hoffnung für die Zeit nach der Pandemie. mehr...


Der Pianist Lang Lang ist Vater geworden.

Star-Pianist Lang Lang war bei der Geburt seines Sohnes dabei

Im Januar ist er zum ersten Mal Vater geworden: Lang Lang ist seit 2019 mit der Pianistin Gina Alice Redlinger verheiratet. mehr...


Reinhold Beckmann bei einem Konzert mit seiner Band in Karlsruhe 2011.

Fitness Reinhold Beckmann vermisst das Schwimmen

Sport treiben im Pandemie-Winter ist gar nicht so einfach. Für Moderator Reinhold Beckmann sind vor allem die geschlossenen Schwimmbäder ein Problem. mehr...


Ernst August Prinz von Hannover will Schloss Marienburg zurück bekommen.

Adelshaus Welfenprinz Ernst August will Marienburg zurück

Bei den Welfen in Hannover gibt es Streit - und der wird wohl vor Gericht ausgetragen. Es geht um eine Schenkung vom Vater an seinen Sohn. mehr...


Michael Jordan ist sozial stark enagiert.

Basketball-Legende Michael Jordan spendet Millionen für neue Kliniken

Eine gute Gesundheitsversorgung liegt Michael Jordan ganz besonders am Herzen. Dafür ist der Ex-Basketballer auch bereit, viele Millionen auszugeben. mehr...


Inzwischen ist sie eine äußerst erfolgreiche Unternehmerin: Paris Hilton wird 40.

Glanz und Glamour Ex-It-Girl der Nation - Paris Hilton wird 40

Aus einer Hotel-Dynastie zur Unternehmerin zur Podcasterin: Paris Hilton ist einer der Stars einer Millennial-Generation, die langsam ins Alter kommt. Aber sie hat noch große Ziele. mehr...


Visum: Einreise in die USA mit einem ESTA möglich?
Sonderveröffentlichung

Visum Einreise in die USA mit einem ESTA möglich?

Amerika hat einen neuen Präsidenten und es sieht so aus, als ob er die Entscheidungen seines Vorgängers überprüfen wird. mehr...


«Ich glaube, wir sind ein Paar, das nicht auf Show aus ist», sagt Hazel Brugger.

Comedian Hazel Brugger: «"Power Couple" klingt immer so aufdringlich»

Comedian Hazel Brugger und ihr Ehemann Thomas Spitzer sind mittlerweile einem breiterem Publikum bekannt - als Powerpärchen sehen sich die beiden jedoch nicht. mehr...


Johannes Volkmann ist zu Gast in der RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?».

RTL-Quizshow Kohl-Enkel geht bei Jauch mit 64.000 Euro nach Hause

Ein Kohl-Spross als Kandidat: Johannes Volkmann, Enkel von Kanzler Helmut Kohl, hat sich bei Günther Jauch an einer 125.000-Euro-Frage versucht. Es ging ausgerechnet um Politik. mehr...


Bald zu viert: Prinz Harry (r), Herzogin Meghan und ihr kleiner Sohn Archie (l).

Royales Baby Harry und Meghan werden wieder Eltern

Zwei besondere Geburtstage und nun auch noch ein weiteres Royal Baby: Die Chancen stehen gut, dass das Jubiläumsjahr 2021 dem britischen Königshaus in positiver Erinnerung bleibt. Doch trotz der guten Nachrichten ist nicht alles eitel Sonnenschein bei Queen und Co. mehr...


Coronavirus vs. Carnevalsvirus auf einem Mottowagen in Düsseldorf.

Corona-Pandemie Trauriger Rosenmontag - Motto-Wagen in Düsseldorf

Was für ein trauriger Rosenmontag für die Narren! Es gibt keine Umzüge und kein ausgelassenes Treiben auf der Straße. In Düsseldorf fuhren aber wenigstens ein paar vereinzelte Wagen. Die Motive waren provokant wie immer. mehr...


26 - 50 von 7972 Beiträgen