Privatleben Sarah Lombardi: «Manchmal will man einfach nur Sarah sein»

Sarah Lombardi will ihre Privatsphäre schützen.

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein. mehr...

Channing Tatum kommt zur Premiere der Liveshow «Magic Mike» im Theater am Potsdamer Platz.

Ende seiner Beziehung Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. mehr...


Prinz Harry zeigt sich während der Auslosung bestens gelaunt.

Nach Ankündigung Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit. mehr...


Sabrina Setlur wird in «Let's Dance» das Tanzbein schwingen.

Tanz-Show Alle «Let's Dance»-Kandidaten stehen fest

Eine bunte Mischung aus Sportlern, Künstlern und TV-Bekanntheiten mischen in der neuen Staffel von «Let's Dance» mit. Mit dabei ist auch eine, die man bisher nur als Freundin eines Prominenten kennt. mehr...


Hugh Grant steht auf der Seite von Harry und Meghan.

Royaler Rückzug Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug. mehr...


Wolfgang Joop auf der Party «Van Laack Meisterwerk-Kollektion by Wolfgang Joop» im Berliner KaDeWe.

Berlin Fashion Week Wolfgang Joop: «Es ist ja alles so unlustig»

Früher war mehr Spaß: Designer Wolfgang Joop fehlt der Mode-Kick aus den 70er Jahren. mehr...


«Ich freue mich, weil die Auszeichnung zeigt, dass ich auch in Regionen wahrgenommen werde, wo ich nicht so oft bin», sagt Heinz Rudolf Kunze.

Verleihung in Bad Dürkheim Heinz Rudolf Kunze hielt Auszeichnung erst für Aprilscherz

Ein golden glänzender Winzer mit Rückenkorb (Logel) am Band: So sieht die Auszeichnung aus, die in Bad Dürkheim einer prominenten Person jedes Jahr für couragiertes Auftreten verliehen wird. Diesmal wird ein Musiker geehrt - der der Nachricht nicht auf Anhieb traute. mehr...


«Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagt Broccoli.

Besetzung der Rolle Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Bond-Produzentin Barbara Broccoli findet klare Worte zur künftigen Besetzung der Rolle des legendären Geheimagenten James Bond: Eine Frau wird es nicht sein. mehr...


Der finnische Flughafenbetreiber Finavia hat am Airport Helsinki-Vantaa einen Toilettenbereich für Vierbeiner eingeführt. Damit haben auf dem Flughafen von Helsinki nun auch Tiere ihr stilles Örtchen. Foto: dpa

Stilles Örtchen für Vierbeiner Helsinki führt Flughafentoiletten für Tiere ein

Auf dem Flughafen von Helsinki haben nun auch Tiere ihr stilles Örtchen: Der finnische Flughafenbetreiber Finavia hat an dem Airport Helsinki-Vantaa zwei Toilettenbereiche für Vierbeiner geschaffen. mehr...


Herzstillstand - aber Ingrid Steeger hat Glück gehabt.

Intensivstation Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

Ingrid Steeger liegt momentan auf der Intensivstation einer Klinik. «Ich war fast tot», sagte die Schauspielerin. mehr...


Bei König Harald wurde keine ernsthafte Erkrankung festgestellt.

Entwarnung Norwegens König Harald aus Krankenhaus entlassen

Erleichterung in Norwegen: König Harald ist auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist der Monarch noch krankgeschrieben. mehr...


Prinz Harry mit Herzogin Meghan und dem gemeinsamen Sohn Archie 2019 in Kapstadt.

Megxit Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu? mehr...


Ulli Ehrlich (l), Sportalm-Inhaberin, und Giusy Versace aus Italien auf der Mercedes-Benz Fashion Week.

Auf dem Laufsteg Mit Glitzerprothese: Giusy Versace will andere ermutigen

Auf der Berliner Modewoche zeigen sich viele Promis. Neben Katie Holmes und Bastian Schweinsteiger sorgt eine Italienerin für Aufsehen: Giusy Versace läuft mit Prothesen über den Laufsteg - und hat eine Botschaft. mehr...


Jessica Schwarz zu Gast bei der Mercedes-Benz Fashion Week.

Kennen wir uns? Jessica Schwarz wird ab und zu verwechselt

Die Schauspielerin geht oft ungeschminkt auf die Straße - und manchmal wissen die Leute dann nicht, ob sie sie kennen oder nicht. mehr...


Mareile Höppner bei der Berliner Modewoche.

Zu chaotisch Mareile Höppner will aufräumen

Noch sind die guten Vorsätze taufrisch: Mareile Höppner hat sich vorgenommen, zuhause Ordnung zu schaffen. mehr...


Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish steht 2019 beim Lollapalooza Festival Berlin auf der Bühne.

«Keine Zeit zu sterben» Titelsong zum neuen Bond-Film von Popstar Billie Eilish

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und schon ein Pop-Superstar. Nun ist Billie Eilish auch noch die jüngste Künstlerin, die je ein James-Bond-Titellied geschrieben und aufgenommen hat. mehr...


Nach der Trauerfeier für Jan Fedder: Noch einmal durch sein geliebtes Hamburg.

Feier im Michel Deep Purple und «La Paloma» - Abschied von Jan Fedder

Roten Rosen für Jan Fedder, Kodderschnauze vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck. Die Trauerfeier im Michel ist ganz nach seinem Geschmack - mal rockig, mal besinnlich und mit ganz viel Liebe. mehr...


Bar Refaeli ist jetzt Mutter dreier kleiner Kinder.

Nachwuchs Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen. mehr...


Bitte einsteigen! „Hubi“ im Einsatz in Osnabrück. Foto:

Osnabrück „Hubi“ braucht noch Hilfe

Da kommt „Hubi“: Lautlos fährt ein kleines Gefährt über eine Straße im Osnabrücker Westen. Der Wagen sieht von außen aus wie ein vergrößerter Spielzeugbus für den Sandkasten. mehr...


Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in Berlin.

Mehr Freizeit Stefanie Giesingers Vorsatz: Auch mal auf dem Sofa bleiben

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern. mehr...


Dorothee Bär bei der Fashion Week in Berlin.

Mode Dorothee Bär hält den Kleiderschrank überschaubar

Ein vollgestopfter Kleiderschrank ist für Dorothee Bär ein Graus. Von Wegwerfen hält die Digitalstaatsministerin allerdings nichts. Sie bevorzugt eine andere Detox-Methode. mehr...


Dekorativ: Eine riesige Schleife schmückt den Kopf dieses Models.

Mutiger Mix Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen Billigmode aus Europa. mehr...


Der Schauspieler Jan Fedder 2015 bei Dreharbeiten zur ARD-Serie «Großstadtrevier». Er ist im Dezember 2019 im Alter von 64 Jahren gestroben.

Trauerfeier Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Der Hamburger Jung Jan Fedder hatte sich eine Trauerfeier im Michel gewünscht - neben geistlichen Liedern sollen auch Songs von Michael Jackson und Deep Purple erklingen. mehr...


51 - 75 von 6039 Beiträgen