Mode Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Die Fassade des Yves-Saint-Laurent-Museums mit dem Logo des französischen Modeschöpfers.

Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung gezeigt. mehr...

Marie-Luise Marjan übernimmt seit Jahren Kinderpatenschaften.

Patenschaften Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der «Lindenstraße», die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr fünftes Patenkind. mehr...


Der US-Musiker Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (2013).

Später Vater Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind

Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind. mehr...


Braucht Platz: Wolfgang Joop.

Loslassen Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den «Blick für die Zukunft» verstellten, wie er sagt. mehr...


Jérôme Boateng.

Millionenvilla in München Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen. mehr...


Jennifer Lawrence beim Empfang der «Elle» in Holywood.

Übergriffig Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence schilderte jetzt ihre demütigenden Erfahrungen. mehr...


Prinz William (r), seine Frau Herzogin Kate und Prinz Harry (Mitte, verdeckt) beim «Charity Forum» im Londoner Bahnhof Paddington.

Royaler Nachwuchs Kate und William erwarten ihr Baby im April

Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht anzusehen. mehr...


Hillary Clinton in einer BBC-Talkshow in London.

Malheur Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall. mehr...


Die «Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers und der Unternehmer Andreas Pfaff haben sich getrennt.

Hochzeit im Sommer 2009 Ehe-Aus bei «Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers

Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt. mehr...


Die Schauspielerin Jane Fonda steht zu ihrem Aussehen.

Gegen den Jugendwahn Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt. mehr...


Daniela Katzenberger bekommt ein eigenes Print-Magazin.

«Gedruckte Doku-Soap» Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift

Die «TV-Kultblondine» gibt Tipps rund um Themen wie Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder oder Familie. Ob es eine Fortsetzung gibt, hängt von der Resonanz der Leserschaft ab. mehr...


Herzogin Kate (r) tanzt am mit dem Bär Paddington. 

Auf zur Spazierfahrt Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Sie trug ein gedämpft rosafarbenes Kleid, war offenbar - wie immer - bester Stimmung und ließ sich nicht lange zu einem Tänzchen auffordern. Die Frau von Prinz William ist immer für eine Überraschung gut. mehr...


Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen.

Seitenweise Begegnungen Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite. mehr...


Lottokugeln in einem Koffer.

Mannheimer im Glück Lotto-«Dreier» macht Spieler zum Millionär

Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen. mehr...


Ed Sheeran bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2017 in Hamburg.

Auftritte in Gefahr Ed Sheeran hatte Fahrrad-Unfall

Seine Fans in Asien müssen bangen. Ed Sheeran ist lädiert, seine Tour steht auf der Kippe. mehr...


Popsänger Aaron Carter 2015 in Berlin.

Nach Pause Aaron Carter setzt Therapie fort

Der frühere Teenie-Star will in einer kalifornischen Einrichtung an seiner Gesundheit arbeiten. Seinen Aufenthalt dort hatte er vor wenigen Wochen abgebrochen. mehr...


Lionel Messi freut sich über Nachwuchs.

Baby-News Lionel Messi wird drittes Mal Vater

Er hat eine neue Glückszahl: Der mehrfache Weltfußballer schoss Argentinien beim Spiel gegen Ecuador mit einem Dreierpack zur WM. Jetzt wird er bald Dreifach-Papa sein. mehr...


Larry Flynt hält Trump für «gefährlich unfähig».

«Hustler»-Gründer Larry Flynt bietet Millionen für Schmutz über Trump

Der Gründer des «Hustler»-Magazins möchte den US-Präsidenten so schnell wie möglich loswerden. Und das ist Larry Flynt eine Menge Geld wert. mehr...


«Tagesschau»-Sprecher Thorsten Schröder hat sich einen Traum erfüllt.

Nachrichtensprecher ARD-Mann Thorsten Schröder beim Ironman unter elf Stunden

Die Schinderei hat sich gelohnt: Nachrichtensprecher Thorsten Schröder hat sich beim Ironman auf Hawaii durchgebissen - und sein persönliches Ziel erreicht. mehr...


Die Oscar-Akademie hat Harvey Weinstein rausgeworfen.

Sexismus Harvey Weinsteins tiefer Fall

In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. Innerhalb von zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch in der Filmindustrie. Und die Vorwürfe reißen nicht ab. mehr...


Conchita Wurst hatte schon immer ihren ganz eigenen Kopf.

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ging mit Blumen und Tischtuch in die Schule

In die Schule nimmt man normalerweise seinen Ranzen, seinen Turnbeutel und sein Pausenbrot mit. Bei Conchita Wurst war das ein bisschen anders. mehr...


Der tschechische Sänger Karel Gott hat die «Goldenen Henne» erhaltn. Bei der Preisverleihung gab es stehende Ovationen.

«Goldene Stimme aus Prag» «Goldene Henne» für Karel Gott

Die Gala zur «Goldenen Henne» ist das Familientreffen von DDR-Stars und Stelldichein heutiger Unterhaltungsprofis. Die Preisverleihung liefert emotionale Momente, verlangt den Zuschauern aber auch einiges an Geduld ab. mehr...


Felix Neureuther freut sich über die kleine Matilda.

Baby-News Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern

Skirennfahrer Felix Neureuther bereitet sich momentan auf die Olympia-Saison vor. Jetzt aber stehen Mutter und Kind im Vordergrund. Und wie das Baby heißt, ist auch schon bekannt. mehr...


Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) sicherte dem ZDF den Quotensieg.

TV-Quoten ZDF mit «Die Chefin» erfolgreich - das Erste klar dahinter

Katharina Böhm ermittelt als «Die Chefin» mal wieder erfolgreich. Mehr Zuschauer hat um die Zeit keine andere Sendung. Das Erste muss sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Und auf Sky startet die neue Serie «Babylon Berlin.» mehr...


Die Schauspielerin Adele Neuhauser kann bestätigen, dass es im Filmgeschäft nicht immer fair zugeht.

Österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser von Hollywood-Skandal nicht überrascht

Der Skandal um Filmmogul Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Eine überrascht er überhaupt nicht: die österreichische «Tatort»-Schauspielerin Adele Neuhauser. Sie selbst blieb zwar von sexueller Belästigung verschont, wurde aber mehrmals benachteiligt. mehr...


5101 - 5125 von 6436 Beiträgen