Hochzeit
«Bergdoktor»-Star Ronja Forcher: «Wir haben uns verlobt»

Bei Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken. Bei der Frage aller Fragen fühlte sie sich wie in einem «Hollywood-Film». Ihr Verlobter ist ebenfalls Schauspieler.

Mittwoch, 30.09.2020, 10:10 Uhr aktualisiert: 30.09.2020, 10:12 Uhr
Ronja Forcher hat Ja gesagt.
Ronja Forcher hat Ja gesagt. Foto: Katharina Redanz

Berlin (dpa) - «Bergdoktor»-Schauspielerin Ronja Forcher will heiraten. «Wir haben uns verlobt», sagte die 24 Jahre alte Österreicherin.

«Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie in einem Hollywood-Film», erzählte sie dem Magazin «Bunte». Es sei eine der Sternschnuppen-Nächte im August gewesen.

Einen festen Termin für die Hochzeit mit ihrem Lebenspartner, Schauspieler Felix Briegel (23, «Der stille Berg»), gebe es noch nicht. Vorstellungen wie sie heiraten möchte hat Forcher aber bereits: Es «wäre mir wichtig, irgendwo in der Natur zu heiraten. Auf einer Wiese, mit Wind und Sonne im Gesicht.»

Forcher spielt seit zwölf Jahren die Rolle der Lilli Gruber, der Tochter des Bergdoktors, in der gleichnamigen ZDF-Serie.

© dpa-infocom, dpa:200930-99-765807/3

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7609343?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F4299039%2F
Als Curko den Fehdehandschuh warf
Der 20. Oktober 2000 war der Tag, an dem Goran Curko bei Arminia die Brocken hinwarf. Der damals 32 Jahre alte Serbe hatte sich mit den Fans angelegt. Weil er beim Spiel gegen Mannheim vorzeitig den Platz verließ, durfte Dennis Eilhoff ins Tor. Foto: Hörttrich
Nachrichten-Ticker