Leute
Taylor-Swift-Fans wissen fast alles über die Sängerin

Berlin (dpa) - Taylor Swift (24) hält engen Kontakt zu ihren Fans, und die wissen oft sehr mehr über die Sängerin als sie selbst.

Sonntag, 26.10.2014, 12:02 Uhr aktualisiert: 26.10.2014, 12:16 Uhr

Dem «KulturSPIEGEL» sagte sie: «Ich hatte zum Beispiel keine Ahnung, wann genau ich geboren wurde, bis jemand es im Internet postete.» Swift rief daraufhin ihre Mutter an, die die Uhrzeit bestätigte. Allerdings wissen die Fans nicht alles. So etwa, dass sie einen Unfall mit einem Schneemobil hatte. Swift war zum Zeitpunkt des Unfalls noch mit Harry Styles zusammen, dem Sänger der Boyband One Direction . Beide mussten ins Krankenhaus, die Öffentlichkeit bekam davon nichts mit.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2831690?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2198346%2F
Gerhard Weber ist tot
Moderunternehmer Gerhard „Gerry“ Weber ist in der Nacht vom 23. auf den 24. September verstorben. Foto: Hans-Werner Buescher
Nachrichten-Ticker