Film
Heiner Lauterbach tanzt nicht gern

München (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach kann dem Tanzen nicht wirklich viel abgewinnen. «Ich liebe das nicht», sagte er beim Deutschen Filmball am Samstag in München. Den letzten Tanzkurs habe er vor seiner Hochzeit gemacht - mit Ausnahme einer Tango-Schulung bei seinem letzten Film. «Heute tanzen wir nicht», sagte Lauterbach auf dem roten Teppich zu seiner Frau, die mit ihrem Kleid kämpfte. «Das ist jetzt schon mein Lieblingskleid», erklärte der Schauspieler. 

Sonntag, 18.01.2015, 11:59 Uhr aktualisiert: 18.01.2015, 12:10 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3007952?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2198346%2F
Anklage fordert zehn Jahre Haft
Seit Dezember müssen sich Ismet A. (32, vorne) und sein Bruder Ferhan (34) vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Bielefeld verantworten. Die Staatsanwaltschaft will sie für zehn beziehungsweise neuneinhalb Jahre hinter Gittern sehen. Foto: David Inderlied
Nachrichten-Ticker