Film
Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht

Berlin (dpa) - Schauspieler Max Riemelt («Die Welle») hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. «Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet», sagte Riemelt der Zeitschrift «Gala».

Donnerstag, 23.07.2015, 12:13 Uhr aktualisiert: 23.07.2015, 12:18 Uhr
Film : Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht
Foto: Franck Robichon

«Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können», fügte der 31-Jährige hinzu, der derzeit in der Sci-Fi-Serie «Sense 8» zu sehen ist.

Dem Berliner würde außerdem gefallen, mal in einem anderen Körper zu sein. «Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt . Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein.» Interessant fände er auch, einen Tag im Körper einer Frau zu sein.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3401989?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2198346%2F
Ein Jahr rollt der Widerstand
Nach den Offiziellen kamen die Demonstranten: Das Bild ist am 15. Juli 2020 entstanden, direkt im Anschluss an die Verkehrsfreigabe der nagelneuen Weserbrücke.
Nachrichten-Ticker