Brände
Großbrand in Schreinerei in Mönchengladbach

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Großbrand in einer Schreinerei in Mönchengladbach hat die Feuerwehr gegen ein Flammenmeer gekämpft. Eine Halle stürzte ein. Die Einsatzkräfte versuchten, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude im Stadtteil Eicken zu verhindern. Ein Feuerwehrsprecher sagte: «Wir haben das Feuer unter Kontrolle.» Die Flammen waren in einem Gebäudekomplex ausgebrochen, in dem neben der Schreinerei noch weitere Betriebe untergebracht sind. Die Feuerwehr war mit rund 100 Kräften im Einsatz.

Mittwoch, 12.06.2019, 09:54 Uhr aktualisiert: 12.06.2019, 09:56 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6684398?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Stegner spekuliert über Haftstrafe für Unternehmer Tönnies
Schlachtbetrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück und weitere Subunternehmer hatten Ende vergangener Woche Anträge auf Erstattung von Lohnkosten durch das Land Nordrhein-Westfalen gestellt.
Nachrichten-Ticker