Fußball
«Bild»: Ribéry vor Unterschrift in Saudi-Arabien oder Katar

München (dpa) - Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry steht nach Informationen der «Bild»-Zeitung vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien oder Katar. Der 36 Jahre alte Franzose solle heute zur Vertragsunterschrift an den Golf reisen. Ribéry hatte zwölf Jahre für den FC Bayern gespielt. Sei n Vertrag war nach der vergangenen Saison nicht verlängert worden. Außerdem berichtet «Bild», dass Tottenham Hotspur und Atlético Madrid Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Matthias Ginter haben sollen. Er hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2021.

Freitag, 02.08.2019, 01:45 Uhr aktualisiert: 02.08.2019, 01:48 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6821678?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Was ab Montag in NRW erlaubt ist
Als eine Lockerung der Corona-Auflagen erlaubt NRW ab Montag, dass der gesamte Einzelhandel wieder öffnen darf. In die Geschäfte kommen die Kunden aber nur mit Termin und für eine begrenzte Zeit. Call (oder Click) and Collect ist schon jetzt erlaubt – wie hier in der City der hessischen Stadt Offenbach.
Nachrichten-Ticker