Bundesregierung
Merkel empfängt Schweinsteiger und Ivanovic im Kanzleramt

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und dessen Frau Ana Ivanovic im Kanzleramt empfangen. «Ich kann bestätigen, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger heute auf Einladung der Bundeskanzlerin zu einem Gespräch bei ihr waren», sagte ein Regierungssprecher. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über den Besuch berichtet. Der Weltmeister von 2014 und die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste wurden am Abend bei einer Veranstaltung auf der Berliner Modewoche erwartet.

Dienstag, 14.01.2020, 17:46 Uhr aktualisiert: 14.01.2020, 17:48 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7193599?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Verheerender Brand auf Reiterhof: Polizei sucht Kia-Fahrer
Weiße Rosen erinnern an den Tod von sieben Pferden, die durch den gelegten Brand keine Chance hatten. Foto: Louis Ruthe
Nachrichten-Ticker