Schubert-Nachfolger
Medien: Dieter Hecking wird neuer Gladbach-Trainer

Mönchengladbach (dpa) - Dieter Hecking wird einem Bericht der «Bild»-Zeitung zufolge neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Demnach soll der ehemalige Coach des VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2019 erhalten.

Mittwoch, 21.12.2016, 16:05 Uhr aktualisiert: 21.12.2016, 16:24 Uhr
Dieter Hecking wird wohl neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach.
Dieter Hecking wird wohl neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Foto: Peter Steffen

Der Club wollte dies auf Anfrage nicht bestätigen. Zuvor war der bisherige Cheftrainer André Schubert wegen der sportlichen Krise des Vereins von seinen Aufgaben entbunden worden. Schubert war 15 Monate im Amt. Die 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg war seine letzte Partie als verantwortlicher Coach. Der Club will den Nachfolger für Schubert «zeitnah» präsentieren.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4514792?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2616245%2F
„Notbremse ohne Effekt“
Aus Handydaten registrierter Nutzer berechnen Experten in der Corona-Krise die Entwicklung der Kontaktzahlen.
Nachrichten-Ticker