Van Gerwen und Price
Top-Duo bei Darts-EM schon ausgeschieden

Oberhausen (dpa) - Darts-Primus Michael van Gerwen und der Weltranglistenzweite Gerwyn Price sind bei der Darts-EM in Oberhausen schon im Achtelfinale ausgeschieden.

Samstag, 31.10.2020, 07:28 Uhr aktualisiert: 31.10.2020, 07:30 Uhr
Michael van Gerwen schied bei der EM schon aus.
Michael van Gerwen schied bei der EM schon aus. Foto: John Walton

Der Niederländer van Gerwen verlor überraschend deutlich mit 4:10 gegen den Engländer Ian White. «Mighty Mike», wie van Gerwen genannt wird, hat seit der Corona-Pause einige schwere Niederlagen hinnehmen müssen und an Dominanz eingebüßt. Der Waliser Price verlor mit 6:10 gegen den schottischen Weltmeister Peter Wright. An diesem Samstag stehen in Oberhausen die Viertelfinals an. «Snakebite» Wright gilt nun als Turnierfavorit. Deutsche Spieler sind nicht mehr dabei.

© dpa-infocom, dpa:201031-99-153303/2

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7657082?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509832%2F2198364%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker