1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. 0:3 gegen Jahn Regensburg - Arminia legt Fehlstart hin

  6. >

Enttäuschender Auftritt: Erstligaabsteiger Bielefeld verliert auch den Heimauftakt 

0:3 gegen Jahn Regensburg - Arminia legt Fehlstart hin

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat einen klassischen Fehlstart in die neue Fußball-Zweitligasaison hingelegt. Am Sonntag unterlag der Erstligaabsteiger in der heimischen Schüco-Arena dem SSV Jahn Regensburg verdient mit 0:3 (0:1). 18.144 Zuschauer sahen nach dem 1:2 zum Auftakt beim SV Sandhausen diesmal einen noch schwächeren Auftritt ihrer Arminia.  

Von Dirk Schuster

Der sitzt: Maximilian Thalhammer (rechts) überwindet DSC-Torwart Stefanos Kapino. Es ist das 2:0 für den SSV Jahn.  Foto: Thomas F. Starke

Bevor auf der Alm der Ball rollte, wurde es still im Stadion. Um den kürzlich verstorbenen Uwe Seeler (HSV-Legende) und Ole Wolff (Bielefelder Fan-Projekt) zu gedenken, wurde eine Schweigeminute abgehalten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE