1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia testet gegen Craiova: 1:4-Niederlage beim Klos-Comeback

  6. >

Lichtblick im Test gegen Craiova: Arminias Rekordstürmer legt zum Ehrentor auf

1:4-Niederlage beim Klos-Comeback –  Arminia-Trainer Forte im Video-Interview

Jenbach

Arminia Bielefeld hat das erste Testspiel während des Trainingslagers in Österreich 1:4 (0:1) gegen Universitatea Craiova verloren. Wegen des Comebacks von Fabian Klos war es dennoch ein guter Tag für den DSC.

Von Dirk Schuster und Gunnar Feicht

Der Mann mit der Maske hat sich gegen Craiova gleich mit einem Scorerpunkt zurückgemeldet: Fabian Klos (gegen Craiovas Alexandru Cimpanu) wird in dieser Szene von Robin Hack (hinten) beobachtet. Foto: Thomas F. Starke

„Das ist ein Geschenk, ich hätte nie gedacht, dass er so schnell Fuß fassen würde“, sagte DSC-Trainer Uli Forte und lobte die „sensationelle Vorarbeit“ von Klos zum zwischenzeitlichen 1:3.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE