1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Abschied? Dieses Oktett kommt infrage

  6. >

DSC-Kader wird sich im Winter verändern

Arminia-Abschied? Dieses Oktett kommt infrage

Bielefeld

Arminia Bielefeld wird in der Winterpause sowohl Spieler abgeben als auch neue verpflichten. „Dass wir im Kader etwas verändern wollen, haben wir klar kommuniziert“, erklärte DSC-Trainer Daniel Scherning am Sonntag erneut.

Von Dirk Schuster

Mateo Klimowicz, Benjamin Kanuric, Silvan Sidler (von links) und George Bello (Zweiter von rechts) haben wenig Einsatzzeit beim DSC. Mit auf dem Bild: Reservetorwart Arne Schulz (Dritter von rechts) und Frederik Jäkel (rechts). Foto: Thomas F. Starke

Zu denjenigen, die den Klub im Winter verlassen könnten, zählt auch Stefanos Kapino (28). Der Torwart verlor nach dem vierten Spieltag aufgrund einer Verletzung seinen Stammplatz an Neuzugang Martin Fraisl. Derzeit weilt Kapino in seiner Heimat Griechenland. „Aus privaten Gründen“, wie Scherning sagte. „Das war mit Samir Arabi (Sport-Geschäftsführer) und mir abgesprochen. Wir werden uns nun damit auseinandersetzen, wann er zurückkommt und was dann passiert.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE