1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia: Arabi muss etwas gewittert haben

  6. >

Der Sportchef forderte schon Punkte, als noch gar keine zu vergeben waren

Arminia: Arabi muss etwas gewittert haben

Bielefeld

Als Samir Arabi gegen Ende des Trainingslagers in Scheffau am Wilden Kaiser in einem Mediengespräch äußerte, „wir müssen schleunigst punkten“, klang das durchaus ein wenig irritierend.

Von Dirk Schuster und Gunnar Feicht

DSC-Trainer Uli Forte (rechts) und Sportchef Samir Arabi Foto: Thomas F. Starke

Der Saisonbeginn war noch nicht einmal richtig in Sicht. Die Auftaktgegner SV Sandhausen und Jahn Regensburg machten auf den ersten Blick einen überschaubar furchteinflößenden Eindruck. Und weil der Erstligaabsteiger bis dahin (und auch danach) eine gute Vorbereitung hinlegte, gab es eigentlich wenig bis gar keinen Anlass zur Sorge. Eigentlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE