1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia Bielefeld ist zum Punkten gezwungen

  6. >

Ein Kommentar zur Lage im Hinrunden-Endspurt

Arminia Bielefeld ist zum Punkten gezwungen

Bielefeld

Auf die bisherige Heimstärke hatten sie die Hoffnungen bei Arminia Bielefeld gesetzt. Doch das anvisierte Erfolgserlebnis gegen Kaiserslautern blieb aus. Daher stellt sich auch nach Spieltag Nummer 15 die derzeit wiederkehrende Frage: Was soll jetzt Mut machen?

Von Marc Kracht

Ein derzeit gewohntes Bild: Während der Gegner jubelt - hier der 1. FC Kaiserslautern -, schieben die Arminen um Lukas Klünter (vorne) Frust. Foto: Thomas F. Starke

Beim unterhaltsamen 2:3 gegen den FCK waren es die gezeigte Leistung sowie die Moral, die Arminia in Unterzahl nach dem 0:2 zwischenzeitlich den Ausgleich bescherte. Das Team scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten langsam intakt zu sein. Und mit etwas Glück wären sogar drei Punkte möglich gewesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE