1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia Bielefelds Ex-Profis in der ganzen Welt

  6. >

Was aus den zahlreichen Sommer-Abgängen geworden ist

Arminia Bielefelds Ex-Profis in der ganzen Welt

Bielefeld

Deutschland, Niederlande, Belgien, England, Nordamerika – die Profis, die Arminia Bielefeld im Sommer verließen, sind weit verstreut. Manche von ihnen schafften beim neuen Klub den Durchbruch, andere warten noch auf mehr Einsatzzeit. Ein Überblick:

Ex-Armine Amos Pieper (Mitte, gegen Dortmund) hat den Durchbruch bei Werder Bremen geschafft, stand immer in der Startelf. Foto: imago

Stefan Ortega Moreno: Arminias-Ex-Torhüter ist beim englischen Meister Manchester City wie erwartet die Nummer zwei hinter dem Brasilianer Ederson. Auf den ersten Pflichtspieleinsatz wartet Ortega Moreno noch. Wann der geplant ist? „Es ist schwer zu sagen, aber natürlich will ich nicht nur zugucken“, sagte „Tego“ in der vergangenen Woche im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE