1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Profis im Duell gegen den inneren Schweinehund

  6. >

Forte lässt Kondition bolzen

Arminia-Profis im Duell gegen den inneren Schweinehund

Scheffau

Für die Spieler war es eine Quälerei, Trainer Uli Forte aber hatte durchaus seinen Spaß. Bei der Vormittagseinheit am Mittwoch konnten sich die Trainingskiebitze in Scheffau einen Eindruck davon verschaffen, warum der neue Arminia-Trainer „hart aber herzlich“ zu seinem Motto erklärt hat.

Von Dirk Schuster

Arminia-Trainer Uli Forte hat Spaß bei der Arbeit. Foto: Thomas F. Starke

Zum Schluss der Einheit ließ der 48 Jahre alte Coach intensiv Kondition bolzen. Tempoläufe, Sprints, Wettrennen – „gegen den inneren Schweinehund“, rief Forte seinen Profis immer wieder zu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE