1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Sportchef Arabi: „Wir sind mit dem Kader zufrieden“

  6. >

Kein Druck auf dem Transfermarkt – Cherny ein Leih-Kandidat

Arminia-Sportchef Arabi: „Wir sind mit dem Kader zufrieden“

Bielefeld

Samir Arabi ist entspannt. Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer hat seine Transfer-To-do-Liste für die Vorbereitungsphase erfolgreich abgearbeitet. Der Fokus gilt jetzt erst einmal dem Saisonstart beim SV Sandhausen am Samstag (13 Uhr). Danach könnte allerdings noch einmal Bewegung in das Aufgebot kommen.

Von Marc Kracht

Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi hat seine Transfer-To-do-Liste erfolgreich abgearbeitet Foto: Thomas F. Starke

Samir Arabi ist entspannt. Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer hat seine Transfer-To-do-Liste für die Vorbereitungsphase erfolgreich abgearbeitet. Der Fokus gilt jetzt erst einmal dem Saisonstart beim SV Sandhausen am Samstag (13 Uhr). Danach könnte allerdings noch einmal Bewegung in das Aufgebot kommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE