1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Sportchef Samir Arabi: "Worten müssen Taten folgen"

  6. >

Der 43-Jährige will ab sofort "Haltung, Einstellung und Bereitschaft" sehen

Arminia-Sportchef Samir Arabi: "Worten müssen Taten folgen"

Bielefeld

Zum ersten Mal seit der 0:3-Niederlage am Sonntag gegen Jahn Regensburg meldet sich Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi zu Wort. Der 43-Jährige spricht über den Fehlstart des Fußball-Zweitligisten und sagt, was er jetzt von der Mannschaft sehen will. 

Von Dirk Schuster

Arminia-Sportchef Samir Arabi (43) Foto: Thomas F. Starke

Was an der Bielefelder Friedrich-Hagemann-Straße wohl los gewesen wäre, wenn der DSC Arminia mit zwei Siegen in die neue Fußball-Zweitligasaison gestartet wäre? Denn obwohl die Ostwestfalen mit zwei Niederlagen in die Spielzeit stolperten, strömten die Fans am Mittwochnachmittag in Scharen zum öffentlichen Training des Erstligaabsteigers.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE